6.228 6

olligrafie


Premium (World), Plettenberg

Kommentare 6

  • Lola Martínez Sobreviela 16. August 2023, 20:19

    La vida traspasa lo simplemente orgánico, llega mucho más allá de lo que imaginamos.
    Tiene una belleza cósmica esta imagen.
  • Michael Graf aus Husum 15. November 2021, 11:02

    phantastisch schönes Foto, gefällt mir in allen Belangen sehr gut!

    LG Michael
  • Sesostris 7. Februar 2021, 11:47

    wow sieht super cool aus, aber auf eine Gletscherhöhle wäre ich im leben nicht gekommen. Sieht aus wie eine aufwendige Künstlerische Arbeit  - Hammer toll sieht es aus 

    lg steffen
  • Ilona- Floh 7. Dezember 2016, 18:24

    Das ist der Hammer!!!!
    Ein richtiges Kunstwerk.
    Gefällt mir sehr gut mit diesen vielen Farben
    und Formen!
    LG Ilona
  • Kerstin Kühn 6. Dezember 2016, 8:24

    Die Farben wundern mich für in einem Gletscher..... hätte eher auf eine zugefrorene Eisdecke mit zugewachsen Riss getippt?!
    gefällt
  • Karl Böttger 5. Dezember 2016, 20:51

    Was für Farben, das hätte ich nicht gedacht. Ein schönes Gemälde haben der Gletscher und du gezaubert.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Views 6.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF11-24mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten