Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
664 9

Helene Seidl


Basic Mitglied, Unterschleißheim

Kommentare 9

  • Helmut - Winkel 9. April 2007, 2:12

    Eine farbenprächtige Naturaufnahme mit einer beeindruckenden Tiefenschärfe!
    LG Helmut
  • Mayer Andrea 14. Juli 2005, 17:24

    Klasse mit dem Baum. Oder ist es ein Ast?
    Lg Andrea
  • Rudi Neumaier 5. Juli 2005, 19:05

    Danke Helene, für Deine Anmerkung zu meinem Alpenbild.
    Ich habe mir gerade Deine Fotos aus Schottland und Island angesehen. Die gefielen mir gut, es kam glatt Ferienstimmung auf.... Am Samstag fliege ich nach Irland und hoffe auch auf ein paar gute Bilder.
    Gruss Rudi
  • Dana L... 3. Juli 2005, 9:59

    sehr schöne Landschaftsaufnahme, zum einen typisch Schottland, zum anderen hat der Baum und die Welle im Vordergrund seine ganz eigene Handschrift, wirklich schön,
    LG Dana
  • Dieter Uhlig. 30. Juni 2005, 15:44

    schließe mich Lothar an!
  • Dieter Uhlig. 30. Juni 2005, 15:44

    schließe mich Lothar an!
  • Lothar Stobbe 21. Juni 2005, 17:21

    Sehr schönes Foto, klasse Bildgestaltung mit dem Ast/Baum im Vordergrund.
    ...und dann auch noch schönes Wetter gehabt :-))))

    gruß lothar
  • Ulrike Wulkau 21. Juni 2005, 5:52

    sehr schön mit diesem Vordergrund! Scheint auch wunderbares klares Wasser zu sein!?

    Grüße von Ulrike
  • Thomas Terbeck 20. Juni 2005, 23:53

    Jau, das sieht ja wirklich schön aus. Der Baum ist das i-Tüpfelchen!
    VG, Thomas :-)