Reisegraf


Premium (Basic), Bodensee

Glendalough

Etwa 40 Kilometer südlich von Dublin, liegt mitten in den Wicklow Mountains die Klostersiedlung "Glendalough", welche im 6. Jahrundert n. Chr. erbaut wurde. In der näheren Umgebung lassen sich auch schöne Wanderungen durch die Landschaft der Wicklow Mountains unternehmen.

Irland

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Reisegraf ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bestdriver 68 3. Juni 2020, 11:40

    interessantes Motiv. Sieht man in unserem Kulturumfeld ja eher weniger. Bei der Umsetzung hätte meiner Meinung nach der Unterschied in der Höhe zwischen dem Kreuz und dem Dach der Dynamik im Bild besser gepasst. So wirkt es etwas wie eine Einheit, obwohl sie das ja pysikalisch ja nicht ist. Oder etwas mehr die Kirche zwischen die Kreuze gepackt?? Egal trotzem ein schönes Foto. LG Jens
    • Reisegraf 3. Juni 2020, 12:23

      Vielen Dank für dein konstruktives Feedback! Du hast Recht das mit der Höhe ist mir noch gar nicht aufgefallen. Eine etwas andere Perspektive hätte dem Bild vermutlich mehr Dynamik gegeben. Werde ich mir merken, danke!
      VG Stefan
    • Bestdriver 68 3. Juni 2020, 13:10

      gerne und viel Spass bei der nächsten Fototour. LG Jens
    • Reisegraf 3. Juni 2020, 13:48

      Danke, wünsche ich dir auch.
      VG Stefan
  • Eis_Bär 2. Juni 2020, 17:48

    Abgeschnitte Spitze hin, schiefer Kirchturm her. Glendalough ist ein toller Ort!
  • Reisegraf 2. Juni 2020, 14:29

    Stimmt, die abgeschnittene Spitze hat mich auch schon genervt! :-D
    Ich habe vor Ort leider einen etwas engen Ausschitt gewählt. Die Spitze war im Original mit drauf, aber nach dem Ausrichten des Bildes wurde die leider abgeschnitten. Und wenn wenn ich die wieder ins Bild nehme, wird der Kirchturm im Hintergrund schief :-( Die Spitze war für mich dann das kleinere Übel, stört mich aber auch. Ist halt blöd, wenn man einen zu engen Ausschnitt wählt und zusätzlich die Kamera nicht gerade hält :-D
    VG Stefan