Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 3

Peter U.


Pro Mitglied, Nähe Kirchheim/Teck

Glendalough

Die steilen, bewaldeten Hänge von Glendalough, dem *Tal der
zwei Seen*, sind die Kulisse für eines der am schönsten gelegenen
Klöster Irlands.

Der 30 Meter hohe Rundturm gehört zu den schönsten Exemplaren in Irland.

Kommentare 3

  • Thomas Tilker 27. Oktober 2012, 12:47

    ...ein verwunschenes Örtchen....da wirkt der blaue Himmel fast zu idyllisch...

    LG Thom
  • Paddy Timm 17. Oktober 2012, 23:10

    Wow, schönes Weter in Glendalough. Ich war nun schon einige Male da und hatte immer schlechtes Wetter. Deshalb besonders schön es mal so zu sehen. Einen schönen Bildaufbau hast Du hier gewählt und die Farben sind einfach Klasse!
    LG Paddy
  • Sybille Treiber 16. Oktober 2012, 20:31

    Ein gelungener Bildaufbau - schöne und klare Aufnahme.
    LG Sybille