Zurück zur Liste
Glendalough-Irland

Glendalough-Irland

904 2

Leander Schmidt


kostenloses Benutzerkonto

Glendalough-Irland

ich hab diesen turm während eines ausflugs bei leichtem regen fotografiert-bitte kritik-bin absoluter anfänger

Kommentare 2

  • Leander Schmidt 26. November 2003, 15:18

    @Thorsten Hampf
    Nein überhaupt nicht-deswegen hab ich ja mein bild hochgeladen.des mit dem turm habe ich mir schon gedacht,profilfilter-ich hab keine ahnung was das ist!?
    und ehrlich gesagt der ast war einfach im weg-aber danke für die tipps-immer her damit!
    mfg leander
  • Thorsten NetsrohT 26. November 2003, 15:05

    Erst mal willkommen in der FC.
    Also Kritik, wie gewünscht.
    1. zu milchig, Polfilter würde Wunder wirken
    2. Hauptmotiv (Turm) in der Mitte, Sehr langweilig, besser ins linke oder rechte Drittel rücken.
    3. Näher ran an den Turm (ist doch die Bildaussage, oder?)
    4. Horizont höher setzen, da Himmel langweilig (keine Wolken, trüb). 2/3 Landschaft 1/3 Himmel als Beispiel
    5. Ast oben soll ein Rahmen sein? Im Prinzip nicht schlecht; wenn rechts noch ein Ast wäre, evtl. besser.

    Ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht vergrault.
    lg Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz