[ ... glencoe / buachaille etive mòr ]

Buachaille Etive Mòr, Scotland, Highlands, 21.08.12

... da ich erneut ein paar Minuten Leerlauf habe ( sind gerade in unserer Unterkunft am Loch Ness, wo es erstaunlich wenig an spektakulären Ausflugsmöglichkeiten gibt ), folgt ein weiteres Bild der aktuellen Schottlandreise, einige mehr werden sicher folgen.

Das Bild zeigt den Buachaille Etive Mòr aus einer nicht oft gezeigten Position, mit Blick auf das Coire na Tulaich.

Nachdem ich inzwischen ein wenig der schottischen Highlands sehen durfte kann ich sagen, dass die Region Glencoe / Rannoch Moor für mich persönlich zu den eindrucksvollsten gehört.

Kamera/Camera: Canon Eos 5 D Mark III
Objektiv/Lens: Canon EF 17-40mm/ 4/ L USM
Filter: Lee Filters 0.9 ND grad soft

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Schottland 2012
Views 24.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten