Zurück zur Liste
Glen Etive / Loch Etive

Glen Etive / Loch Etive

2.289 13

Detlef vom Hofe


kostenloses Benutzerkonto, mental schon in Schottland

Glen Etive / Loch Etive

Analog Canon EOS 33V 28mm Linse Scan

Musik dazu.... und wirken lassen

http://www.youtube.com/watch?v=w6p8WE6ZemY&feature=related

Kommentare 13

  • Sir Steven 1. November 2011, 15:49

    Was für eine Ruhe das Bild ausstrahlt...
    Sie scheint aus Deinem Bild zu kriechen und von einem Besitz zu ergreifen, was das sowieso schon schöne Bild noch schöner macht!
  • Kerstin Rösler 29. August 2009, 13:22

    Atemberubend schön....da kann ich euere Reiselust verstehen.

    Lg vom Meer Kerst
  • Margit E. 11. August 2009, 17:49

    Da freu ich mich gleich noch mehr auf Samstag, bin diesmal leider nur kurz in Schottland ...
    lg,
    Margit
  • Gabi E 8. August 2009, 20:01

    Schönes Foto mit toller Stimmung!
    LG G a b i
  • Manuel Gloger 6. August 2009, 15:28

    Ich will sofort da hin. Sofort! Wieder ein Sehnsuchsbild beim dem man ins Träuen gerät; besonders mit der passenden Begleitmusik. Das Spiegelung und Stimmung fantastisch sind, brauche ich ja nicht zu erwähnen. Es wirkt, als ständest Du im Wasser. Gut gemacht, Detlef.
    LG Manuel
  • Anla 5. August 2009, 22:01

    .......ich träume.........und höre die Musik dazu.....!
    Gruß Anla
  • Sonja K. 5. August 2009, 18:41

    Das Bild ist wirklich schön, aber mit der Musik zusammen wirkt es erst so richtig... *schwelg*
    LG Sonja
  • strubbel-annie 5. August 2009, 10:34

    An diese Wetterlagen gewöhnt man sich schnell und wird durch so herrliche Licht- und Wolkenspiele vor wunderbarer Kulisse belohnt :)
    LG,
    Anja
  • † Dieter Uhlig. 4. August 2009, 22:46

    hervorragend
  • Rosa Phil-Li 4. August 2009, 21:43

    beeindruckend !
  • Steffen N 4. August 2009, 21:26

    Ist schon gemein, dessen bist du dir doch bewußt?
    Wie soll ich meiner Familie nur klar machen, das ich im nächsten Urlaub nach Schottland möchte.

    Das mit dem scan finde ich sogar gut, ich mag manchmal solche Bilder lieber als die digitalen.
    Diese hier haben Seele.

    lg. steffen
  • flashlens 4. August 2009, 21:13

    Tolle Stimmung!

    Grüße
    Jürgen
  • Schwede-Fotodesign 4. August 2009, 20:58

    sehr schöne Fotografie,toll mit der Spiegelung

    VG Thomas