Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.064 3

Happystone PhotographiX


Free Mitglied, Edermünde

Glen Etive

Es war ein echt schottisches Wetter als wir mit unserem Auto durch Glen Etive zum Loch Etive fuhren. Meine Laune war dank dieses Schmuddelwetters auch schon mal besser in diesem Urlaub, außerdem waren wir auf der Suche nach der Stelle, an der James Bond und M im Film "Skyfall" gestanden hatten. Aber bei dem Wetter ...

Und wie es nun mal in Schottland so üblich ist, kamen auf einmal ein paar Sonnen Beams durch die sonst dichte Wolkendecke und tauchten die grünen Hügel in ein mystisches Licht.

Und so wurde dieser Tag aus Sicht eines Fotografen doch noch versöhnlich.

Kommentare 3

  • Lichtlein 13. Januar 2015, 22:07

    Das kennen vermutlich die meisten Schottlandreisende, der (Foto-)Tag war schon fast abgeschrieben, keine Aussichten noch etwas vernünftiges zu erhaschen und dann kommt unvermittelt das Licht durch und dein Tag ist gerettet, so wie hier in deinem Falle es auch noch zu besonders schönen Aufnahmen gereicht hat.
    An der Stelle von James und M bist hier schon vorbei, das liegt weiter oben im Tal.
    Skyfall 007
    Skyfall 007
    Lichtlein

    VG Lichtlein
  • Mark Hantelmann 19. Dezember 2014, 23:50

    schöne Lichtstimmung, gut gestaltet
  • flakkari 19. Dezember 2014, 17:38

    Geniales Licht und tolle Farben! Superschön!
    Viele Grüße, Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten