Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.808 11

Carsten Meißner


Basic Mitglied, Nordhausen

Glen Els Casks

die HAMMERSCHMIEDE in Zorge/Harz
ein kleines Juwel unter den wenigen guten deutschen Whiskymanufakturen

http://www.hammerschmiede-spirituosen.de/

Kommentare 11

  • Marc31303 17. Mai 2015, 16:51

    An sich ein großartiges Motiv mit klasse Perspektive und schöner HDR-Belichtung. Allerdings schließe ich mich Wmr an und hätte mehr Tiefenschärfe gewählt.

    VG, Marc
  • Marco der Günni 6. November 2013, 13:59

    Wie der Whisky schmeckt , weiss ich nicht . Aber das Motiv ist echt gut .
  • Dirk-Christian 6. August 2013, 5:56

    Wow ! Wass für eine Tiefe hat dein Foto ! Da möchte ich nicht nur ganz tief ins Glas schauen ...
    (mag eigentlich kaum Alkohol ...)
    Viele liebe Grüße
    Christian
  • Christine Matouschek 1. August 2013, 21:22

    Ein spannender Einblick
    und ein klasse Schuss.
    Gruß Matou
  • Thomsen1 31. Juli 2013, 22:41

    Okay, ich hätte nun nicht vermutet das sich Dein Motiv in Deutschland befindet. Wenn man einen guten Tropfen zu schätzen weiß, schnalzt man mit der Zunge. Ist wie mit Deinem Foto:-)
    Klasse.
    LG
    Thomas
  • mww schmidt 31. Juli 2013, 19:18

    KLASSE Was für eine Tiefe mit gelungener BEA
    h.g.michael
  • franks.art 31. Juli 2013, 18:37

    Ganz stark...mein Kompliment!
    VG Frank
  • Wmr Wolfgang Müller 31. Juli 2013, 17:11

    wenn Du bewußt mit der Offenblende gearbeitet hast akzeptiere ich dieses Motiv ...ich persönlich hätte mit kleiner Blende , wegen der durchgehenden Schärfe , gearbeitet ..belichtungsmäßig gelungen
    wolfgang
  • digdis 31. Juli 2013, 16:57

    WOW total starke HDR, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Danny
  • motama 31. Juli 2013, 16:45

    schöne HDR Aufnhame, ausgezeichnet!!
    LG
  • ChrisTUT 31. Juli 2013, 16:43

    Starke Aufnahme, diese tiefe hinterlässt den Eindruck selbst da zu stehen. Tolle Perspektive! !!!
    Gruß Chris