Zurück zur Liste
Glen Coe - Tal der Tränen

Glen Coe - Tal der Tränen

3.116 6

Harald Stump


kostenloses Benutzerkonto, Wassenberg

Glen Coe - Tal der Tränen

Schicksals-Tal der Schotten

"......They came from Fort William with murder in mind
The Campbell had orders King William had signed
"Put all to the sword"- these words underlined
"And leave none alive called MacDonald"
Oh, cruel was the snow that sweeps Glen Coe
And covers the grave o' Donald
Oh, cruel was the foe that raped Glen Coe
And murdered the house of MacDonald..."
(Aus : The Ballad of Glen Coe von John Renfro Davis)

Kommentare 6

  • Detlef vom Hofe 4. Mai 2007, 16:03

    schönes bild :)

    ein paar wochen noch dann bin ich wieder in den highlands

    gruß detlef
  • Harald Stump 29. Juni 2006, 15:42

    @Christian
    Ja Filter wäre nicht schlecht gewesen - hatte aber zum Zeitpunkt der Aufnahme keinen - und nachbearbeiten mag ich nicht.
    @Birgit
    Danke für die Aufmunterung - das Wetter ist nun mal (gut oder weniger gut) - und es war während unserer Reise durchweg sehr gut - was dann allerdings bei den Fotos nicht immer so toll ist, weil etwas diesig.
    @Manuel
    Danke für die Tips - aber Nachbearbeiten tue ich nur äußerst ungern (siehe auch mein Profil)
  • Manuel Gloger 27. Juni 2006, 19:43

    Schöne Aufnahme vom Glen Coe. Im Himmel ist noch Zeichnung, die nur per EBV etwas verstärkt werden müßte. Und die Kontraste leicht anziehen.
    LG Manuel
  • B.B. 27. Juni 2006, 11:53

    Tja einmal zu spät gekommen wegen schlechten Wetters .. schon gibts eins auf die Mütze .. äh Kilts (1692).

    Schöne Aufnahme!
    Über Wetter lässt sich nun mal nicht diskutieren ;-)

    Gruß Birgit
  • Ralf Büscher 26. Juni 2006, 23:03

    Ich hätte es Tal des Staus genannt:-)

    Ralf
  • Christian Albers 26. Juni 2006, 16:23

    ToHallo Harald,

    tolles Bild mit Super Ausschnitt. Ein klein wenig diesig sieht es aus. Vielleicht wär n Filter angebrachrt gewesen. Gruss, Chris