Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 5

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

Glen Coe

Die alte Straße, nun ein Wanderweg parallel zur vielbefahrenen Straße durch das wunderbarem aber auch sehr feuchte legendäre Glen Coe.

Was wohl die Schotten heute entscheiden???

Kommentare 5

  • Annette He 19. September 2014, 8:32

    Das ist schon ein beeindruckendes Tal. Das Tor ist irgendwie witzgi, so ohne Zaun rechts und links.

    Gruß,
    Annette
  • Gaby-Marie 19. September 2014, 0:50

    Dieses Tor zum Tal - sehr schön gesehen und stimmungsvoll dargestellt !
    LG Gaby
  • Tore Straubhaar 18. September 2014, 20:44

    Hej Tanja,

    das scheint wohl ein passabler Radweg zu sein, es sei denn der Weg versinkt irgendwann im Sumpf. Die Landschaft erscheint fjällisch, und das gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße von Tore
  • Jens R. Diercks 18. September 2014, 19:26

    Entscheidung auf Schottisch ?
    Wir wissen es jetzt noch nicht.
    Eines aber sicher. Diese herrliche Landschaft bleibt uns erhalten.
    Topfoto !
    LG
    Jens
  • Creaziun muntogna 18. September 2014, 18:59

    Der Weg in den Sumpf, wunderbare Aufnahme mit dem Tor im Vordergrund und dem mystischen Tal dahinter.
    Lg Patrick

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 200