Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 8

Henning Hardraht


Basic Mitglied, Erfurt

Glen Coe

Schottland 09/2013, Glen Coe.
Abseits der Straße dann wirklich verlassen und urig. Das Wetter schottisch und abwechlungsreich.

Technik: Stativ, HDR aus 3 Bildern, Kabelauslöser, Grauverlaufsfilter.

Kommentare 8

  • Frank Lange 5. Oktober 2013, 15:00

    Ich bin ein klein wenig Kunstbanause...
    Freue mich über Deine s/w Landschaftsaufnahmen, weil sie sehr gut durchgezeichnet, belichtet und aufgebaut sind.
    Hier ist es mir aber schon fast ein wenig zu viel...trotzdem weitermachen, jeder hat seinen Stil.

    Gruß Frank
  • M.Schlosser 5. Oktober 2013, 10:30

    Wunderbare sw Interpretation dieser herrlichen Landschaft. Grautöne und Kontrast sind perfekt. Der Baum ist von der Bildgestaltung am genau richtigen Fleck. Würde ich mir sofort an die Wand hängen. LG Martin
  • Olli Edler 4. Oktober 2013, 17:43

    Moin,
    Ganz hervoragende Arbeit !
    Die Kombi Graufilter/HDR passt sehr gut, sonst hätte man ein Verlaufsfilter einsetzen müssen, um die Wirkung zu erziehlen.
    Gruß Olli
  • Endre Turani 3. Oktober 2013, 23:50

    Kommt in s/w sehr gut rüber. Deteilreich, scharf. Klassse. Die bedrohliche wolken passen zu den stimmung des bildes.
    lg. Endre
  • Brilu 3. Oktober 2013, 20:28

    Fantastisch bis ins kleinste Detail hast du diese beeindruckende Landschaft fotografiert. LG Brigitte
  • BaloHelli 3. Oktober 2013, 20:15

    Bildaufbau und Bearbeitung (HDR passt hier meines Erachtens ausgezeichnet) gefallen mir sehr gut.
    Kompliment
    und LG Helli
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 3. Oktober 2013, 20:00

    Ein großartiges Landschaftsfoto aus den Highlands, wirkungsvoll und gekonnt bearbeitet.
    LG Bernd
  • wikinger12 3. Oktober 2013, 19:46

    Klasse Aufnahmen mit exzellenter Bearbeitung. Welch ein grandioses Panorama mit überragender Stimmung! Super! Lg Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 100