Zurück zur Liste
Glen Coe das Tal der Tränen

Glen Coe das Tal der Tränen

7.948 7

Annemarie Schmidt


kostenloses Benutzerkonto

Glen Coe das Tal der Tränen

Kein Schottlandurlaub ist perfekt ohne ein Besuch im Glen Coe :o))

Kommentare 7

  • FamSchmidt-Streeck 15. Februar 2010, 21:26

    klasse Aufnahme. Hier stimmt alles
    Gruß Manfred
  • B-A-U-M-I 15. Januar 2008, 7:43

    Ein tolles Landschaftsbild mit klasse Farben und Schärfe. Es strahlt mächtig viel Ruhe aus!

  • Paul Christiaens 23. Oktober 2007, 6:56

    Eine grossartige Landschaft grossartig dargestellt!
    LG Paul
  • Detlef vom Hofe 23. Oktober 2007, 6:16

    Hi Annemarie,
    In deinem Nachsatz hast du völlig recht wenn man durch das Tal fährt oder besser geht -das hat schon was, besonders wenn man da mal ganz früh am Morgen ganz alleine ist und wenn mann da steht ist einem der richtige oder falsche History Backgorund eigentlich egal :)

    LG Detlef
  • Wolfgang F.K. Schlick 22. Oktober 2007, 23:25

    ... die Aufnahme ist gefällig ...
    ... das mit dem Tal der Tränen erklärt sich leicht, wenn man auf die Geschichtsklitterung a la VisitScotland hereinfällt.
    Der Vorgang an sich ist traurig genug, ihn dann aber noch bewusst die Geschichte verfälschend als Höhepunkt der Clanfehden im Interesse der Engländer schamlos zu vermarkten ist in letzter Konsequenz der Gipfel der Unverfrorenheit ... dass schafft man nicht einmal mit Hofer im österreicher-südtiroler-italiener Trialog, um mal ein vergleichbar makaberes Ereignis als Vergleich heranzuziehen ...

    Wie gesagt: Nichts gegen das pic, aber einen "perfekten Schottlandurlaub" mach ich persönlich nicht abhängig von dieser Szenerie und dem nichtbildlichen Hintergrund ... ;-)

    lg
    Wolfagng
  • Walter Tropper 22. Oktober 2007, 23:13

    Tolle Stimmung, aber das mit den Tränen kapiere ich nicht?
    Grüße Walter
  • Christian CH Hübner 22. Oktober 2007, 21:24

    Ich mag diese Landschaft sehr, das viele, satte Grün und die Berge. Bildaufbau finde ich auch sehr gelungen.

    LG Christian