Zurück zur Liste
Glen Coe - A storm is coming

Glen Coe - A storm is coming

3.221 4

Desperado


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zur Natur

Glen Coe - A storm is coming

http://www.youtube.com/watch?v=DKbPUzhWeeI

Kommentare 4

  • haendewerk kiel 25. Januar 2011, 9:31

    Ich kann den Sturm kaum erwarten, mit all seiner Kraft.
    Tolles Bild mit mitreißender Stimmung.
    Viele Grüße von Anke
  • HamburgerDeern54 26. Dezember 2010, 12:06

    Ich mag die Stimmung, die über dieser Szene liegt... Die Kontraste sind super herausgearbeitet.
    LG von Ursula
  • LauraFlorence 25. Dezember 2010, 17:55

    Eure Schottlandbilder passen perfekt in die Jahreszeit :-) und darüber hinaus würde ich mich jetzt dahin wünschen.. den Sturm kann man ja in einem gemütlichen Raum bei heißem Tee und Plätzchen vorbei ziehen lasse. Mir gefällt die Aufnahme.
    LG Laura
  • Lobo23 25. Dezember 2010, 17:08

    Ein zunächst beruhigend und anheimelnd wirkendes Foto, welches mit zunehmender Betrachtungsdauer an Dramatik gewinnt...
    Wie ich sehe, hat unser gestriges Gespräch dich zum Wühlen im Schottland-Ordner verführt - gut so!!
    Es wird ein Déjà-vu geben.... :-))
    LG. Lobo23
    ----------------