Zurück zur Liste
Gleitschirmfliegen (2)

Gleitschirmfliegen (2)

8.267 11

DieKrause


Premium (Pro), CGN

Gleitschirmfliegen (2)

Bei diesem Foto ist es mir wichtig zu bemerken, dass der (kleine, schwarze) Paraglider so in den Sonnenuntergang hinein geflogen ist.
Ich habe ihn nicht in das Foto eingefügt oder sonst was damit angestellt, was man heute so an Digitalfotos verändern könnte (wenn man kann).
Ich habe es genauso fotografiert, wie man eben früher analog fotografiert hätte.
Es ist aus dem RAW Format bearbeitet - so wenig wie möglich und so viel wie nötig.

Die Bedingungen für Paragliding sollen auf La Palma besonders gut sein.
Es gibt im Ort Puerto Naos an der sonnigen Westküste sogar eine Gleitschirmflugschule.
Der Passatwind und die Thermik der küstennahen Berge ermöglichen ein gemächliches Gleiten entlang der Küste La Palmas.

Kommentare 11