Zurück zur Liste
Gleitaar: der uckermärkische Gleitaar als Motivationsspritze für Ursel und ihren Otto

Gleitaar: der uckermärkische Gleitaar als Motivationsspritze für Ursel und ihren Otto

49.694 13

Steffen Fahl


Premium (Basic), Land Brandenburg

Gleitaar: der uckermärkische Gleitaar als Motivationsspritze für Ursel und ihren Otto

Gleitaar:

Dieser Gleitaar ist der bekannte vorjährige aus der Uckermark. Auf fotografisch sehr hohem Niveau ist da wenig zu reißen, ein Schnappschuss wie hier aber durchaus drin!
Viele Grüße

Kommentare 13

  • stefan röllin 11. Oktober 2016, 15:17

    Woow, ein ganz supertolles Bild!
    LG Stefan
  • Martin Wenner 18. August 2016, 7:24

    Er steht ganz oben auf meiner Wunschliste aber die Entfernung ist dann doch gleich mehrere Nummern zu groß. Es ist schon sehr beeindruckend in welcher Nähe und in welcher Quali Du solche Highlights präsentierst. Stark Steffen!!
    Viele Grüße,
    Martin
  • nils ho. 10. Juli 2016, 19:23

    Für einen Schnappschuss wunderbar geworden. Da hattest Du ja auch mit dem Licht Glück, wer weiß, wann es einen Gleitaar wieder in unseren Gefilden zu beobachten gibt, wobei die Ecke von mir doch gut 350 km entfernt sein dürfte.
    Gruß von Nils
  • Tavernaro 10. Juli 2016, 16:00

    Da ist Dir eine ornithologische Rarität vor die Linse geflogen ... erstklassig auf den Chip gebannt!
    VG Rodolphe
  • Thorsten Seibel 9. Juli 2016, 12:35

    Also für ein Schnappschuß ist der sehr seltene Gleitaar bestens gelungen, ich finde ein sehr gelungenes Foto!!!!

    VG Thorsten
  • Harry Kälin 8. Juli 2016, 20:41

    In meinen Augen mehr als nur ein Schnappschuss, die Farben des Vogels kommen hervorragend zur Geltung! Diese Augen ziehen mich immer wieder in seinen Bann.

    VG Harry
  • Annett Franz_ Naturfotografie 8. Juli 2016, 19:49

    Gefällt mir wunderbar dein Foto vom Gleitaar...mal sehen vielleicht gelingt mir ja auch noch so ein toller "Schnappschuß" ;))
    LG Annett
  • Th. Böhmer 8. Juli 2016, 17:51

    Den Gleitaar hast Du klasse auf seinem Ansitz fotografiert, wunderbar wie er ins Licht blickt !
    Das rote Auge mit dem Lichtpunkt kommt besonders schön rüber !
    Gruß Thomas
  • alfons klatt 8. Juli 2016, 17:30

    hi steffen

    konnte mir auch nicht vorstellen--dass du dir den burschen entgehen läßt.

    und so auf dem -zaunpfahl-, kommt echt gut----:)

    lg alfons+
  • Franz 49 8. Juli 2016, 16:32

    Das Foto ist einfach Klasse, Du bekommst dafür ein dickes Lob von uns. Die Motivationsspritze kommt leider 20 Jahre zu spät. Unsere Wehwehchen hindern uns leider daran, die seltenen Motive wie Schreiadler oder Gleitaar aufzusuchen.
    LG Ursel und ihr Otto :-)))
  • Benjamin Linder 8. Juli 2016, 16:31

    " Weniger, aber besser" Klasse schnitt!
    "der bekannte vorjährige aus der Uckermark" ist eigentlich kein Irrgast?
    Ben
  • Klaus Kieslich 8. Juli 2016, 16:22

    Top erwischt
    Gruß Klaus
  • Kova- a 8. Juli 2016, 15:17

    Das ist eine Augenweite. Den habe ich nur einmal durchs Spektiv anschauen dürfen.Große Klasse Steffen.

    VG André

Informationen

Sektion
Views 49.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 700.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten