Zurück zur Liste
... Gleisplumi ...

... Gleisplumi ...

2.376 19

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Gleisplumi ...

... ein Verzweiflungsfoto, weil bei mir am Tag ständig die Leitung ausfällt, obwohl das Modem beste Leistung anzeigt, aber nicht verbinden kann ...
... warum sitzen bei den Hotlines eigentlich lauter nette Männer, die unsereiner für einen Volltrottel halten? ...

Kommentare 19

  • Güni ART 15. März 2010, 20:25

    des is jo a doppelte Natur, erstens de Blumi und zweitens der Rost auf de Gleise ;-))

    LG Guenter
  • Trautel R. 15. März 2010, 9:20

    auch an den gleisen lässt sich die nautur nicht unterkriegen. ich freue mich schon wieder auf die zeit, denn ich kenne nicht weit von uns einen bahngleis und hoffe, da einiges an den rändern dann zu entdecken.
    warum hast du eigentlich dieses passende motiv nicht zuzm gestrigen thema verwandt?
    fragende grüße von trautel
  • Reiter Brigitta 15. März 2010, 8:56

    ein schöner farbklecks auf rost....
    herrliches motiv und genau passend zum thema.
    glg britt
  • Herta-Wien 15. März 2010, 7:15

    Da hast Du aber feine *Plumi* gefunden.
    Drück Dir meine Däumchen das es endlich klappt mit Deiner Verbindung.
    Liebe Grüße
    von Herta
  • DSK 15. März 2010, 6:59

    süße kleine Teile;-))))
  • Wolfgang Weninger 14. März 2010, 20:44

    @Manfred Kampf: das Problem lag an einer veralteten Firmware des Modems, das ausgerechnet mit meinem neuesten Adapter nicht richtig gearbeitet hat. Aber eigentlich sollte ein Provider, wenn er ein Modem ausgibt auch auf dem aktuellen Stand sein ...
    lg Wolfgang
  • Zwecke 14. März 2010, 20:05

    ja warum soll es uns nur allein so ergehen ???...grins
    lg horst
  • Manfred Kampf 14. März 2010, 20:05

    wenigstens ein fotografischer lichtblick!
    lg m

    ps dein problem liegt beim provider. erst in dieser woche hatte ich ein ähnliches handycap.
  • Sylvia Sivi 14. März 2010, 20:01

    das st ja arg..der kontrast
    muss sich ganz schön durchsetzen das zarte blümchen
    lg sivi

    azum Thema..Natur in der Stadt
    azum Thema..Natur in der Stadt
    Sylvia Sivi
  • Kurt Stamminger 14. März 2010, 19:46

    Zum Thema: Natur in der Stadt
    Zum Thema: Natur in der Stadt
    Kurt Stamminger

    Prächtige Blüten am ÖBB Gelände.


    LG
    Kurt
  • Inge Striedinger 14. März 2010, 18:07

    So ein G'schichterl mit Internet und Hotlines könnt ich auch erzählen, das würd hier aber den Rahmen sprengen. Da schau ich lieber deine Natternköpfe (die heissen so) an, das ist nervenschonender.
    LG Inge
    zum Thema *Natur in der Stadt*
    zum Thema *Natur in der Stadt*
    Inge Striedinger
  • Gerlinde Weninger 14. März 2010, 16:39

    Mittlerweile ist ja alles in Butter mit der Leitung, so hat der Tag noch ein positives Ende! ;-))
    Und ich tät mich bei der Hitline für Frauenmangel beschweren! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Kroll 14. März 2010, 13:50

    ja Wolfgang, da stimme ich Dir vollend's zu.
    Bei mir funktioniert im Moment zwar alles, aber ich habe hier in Spanien 3 Monate gebraucht bis ich alles so hatte wie ich wollte. Die Telefonica hat mir dauernd falsche Modem's geliefert und angeschlossen. Dafür haben sie mir ca. 1000 € berechnet. Als ich mich beschwerte und einen privaten Spezialisten nahm und Denen sagte "sie können ihre Apparatur wieder abholen und ich das Zeug nicht bezahlen würde, haben sie mir kurzerhand alle Leitungen stillgelegt."
    Mir blieb nichts anderes übrig und bezahlte. jetzt läuft toi, toi, toi, alles gut.
    LG. Wolfgang
  • Gertrude Theuerweckl 14. März 2010, 10:36

    Anhand dieser Aufnahme erkennt man wie schön diese reichlich an Bahngleisen wachsende Pflanze eigentlich ist.
    Pfff, ich kenne das Problem mit solchen Hotlines, da kann man sich den Mund fusselig reden und die verstehen immer noch nicht was eigentlich Sache ist. Und du als Kunde bleibst auf der Strecke.
    Dann also viel Glück, dass du bald an die "Richtige" kommst!
    L.G.Gerti
  • Gabi Eigner 14. März 2010, 9:57

    Schöner Kontrast, diese Blümchen zu den rostigen Schienen.
    Das mit den Hotlines ist so eine Sache. Man braucht halt Glück, um an eine/n Kompetente/n zu kommen. Andererseits wird denen auch so manches unterkommen. ;-)
    lg Gabi