Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gleicht rumst es wieder ...

gleicht rumst es wieder ...

373 2

gleicht rumst es wieder ...

fotografiert mit kodak dcs 760, 19-35 (19),
bel. 2" bei bl. 3,5;
manuell auf unendlich fokussiert

ich stand mit meinem pkw auf einem hochplateau. aufgrund des
wolkenbruchs und der tatsache, dass ich nur etwa 100 meter von
einem umspannwerk entfernt stand, habe ich darauf verzichtet, das
stativ aufzubauen. das foto ist durch die seitenscheibe
fotografiert (objektiv leicht angelehnt) entstanden.
die blitze gingen überall um mich herum "runter".

puuuh ...
puuuh ...
Rainer Schmitt

riders on the storm
riders on the storm
Rainer Schmitt

Kommentare 2

  • Ri Ja 30. Juni 2005, 11:49

    wenn ich deine beschreibung zu diesem bild so lese, muss ich sagen das ich da so schnell wie möglich abgehauen wäre. hätte ich viel zu viel schiss gehabt!
  • Werner Sperl 30. Juni 2005, 11:43

    schönes und stimmungsvolles Bild! Gefällt mir. lg werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz