11.419 54

Gleichmut

Ich weiß, er sitzt zu mittig, aber ich wollte die Gischt und den zweiten Pfahl rechts mit drauf haben. :-)

Kommentare 54

  • A. Deichvoigt 16. Dezember 2018, 15:52

    Sehr schön. Kraftvolle See und der Vogel lässt sich so gar nicht aus der ruhe bringen. Ich mag deine Aufnahme.

    lg AD
  • noblog 25. November 2018, 16:11

    wundervoll im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Norbert
  • Hubert Jülich Photographie 18. November 2018, 12:17

    Diese Szene hast du klasse fotografiert!
    LG Hubert
  • Jürgen Michael Walter Kemper 10. November 2018, 16:20

    Stark! Ja, so sind die Kormorane. Wo es was zu holen gibt, sind sie da, auch wenn ein Mensch da ist.
    LG Jürgen
  • Reinhard D. L. 6. November 2018, 19:46

    wer die regeln kennt, darf sie brechen.

    sehr gut die situation gezeigt - und? hat es ihn erwischt? sollte dem taucher nichts ausmachen.
    erinnert mich an ein berühmtes foto, das aus einem hubschrauber von einem leuchtturmwärter gemacht wurde. der mann schaute aus der tür als eine gigantische welle den leuchtturm traf. es war aber nichts passiert...
    gruß
    Reinhard
  • Sonja Haase 4. November 2018, 19:36

    Ich finde es dramatisch schön... der 2. Pfahl .. das ist eben Geschmackssache. Dramatisch, wie er da so gelassen zu sitzen scheint, der Kormoran. VG Sonja.
  • Dagmar Gernt 4. November 2018, 14:27

    Ok. Ich hätte den zweiten Pfahl weggeschnitten. Aber das ist wieder das alte Thema der Geschmacksache.
    Jedenfalls ist das Bild klasse. Sieht aus als sei der Kormoran im falschen Film. 
    Toll ist auch die Welle mit den Wasserspritzern.
    LG
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. November 2018, 21:03

    Ein grandioser Anblick der Kormoran inmitten der Wellen und der aufschäumenden Gischt. Genau richtig wie du diesen Moment zeigst.
    LG Heike
  • Pistone Bernardo 1. November 2018, 11:13

    Wow+++++++++++++  Perfekt gelungene....Bravo  Marion. Liebe grüßen aus Tirol. Bernardo
  • Marlis E. 31. Oktober 2018, 14:49

    Warum nicht mittig, so sieht man doch wirklich diese einmalig schöne Brandung, die ihn umtost! Mir gefällt es sehr.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Susanne H. Fotografie 30. Oktober 2018, 16:56

    fantastisch " wie es braust und der Titel so passend "
    liebe Grüße Susanne
  • noblog 29. Oktober 2018, 19:41

    voller Dynamik
    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Ulrich Diez 29. Oktober 2018, 17:12

    Das passt schon...eine beeindruckend schöne Aufnahme!
    VG Ulrich
  • emen49 28. Oktober 2018, 18:19

    Wow... was für ein genialer Moment und eine tolle Perspektive!!!!!!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • † Ingeborg K 28. Oktober 2018, 17:14

    Ein super Schnappschuss, genau im richtigen Moment erwischt.
    LG Ingeborg