Zurück zur Liste
..., Gleichheit, Brü...

..., Gleichheit, Brü...

8.964 20

Macrone


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

..., Gleichheit, Brü...

Paris, 2017

Kommentare 20

  • Petra Lubitz 23. September 2017, 18:56

    Sieht ein wenig abgenutzt aus ...
    LG Petra
  • Maria Kaldewey 23. September 2017, 12:36

    Wenn Gleichheit zur Brüderlichkeit führen würde ... das wär die ultimative Lösung.
    Klasse gesehen und auch der Schnitt zum "Bruder" ist topp :-).

    Liebe Grüße, Maria.
    .
  • kirbreton 17. September 2017, 19:21

    Abgesehen von der Bretagne liebe ich auch Paris über alles. Gerade solche ungewohnten Paris-Motive mag ich.
    LG kirbreton
  • Rondina 17. September 2017, 16:40

    ..und von der liberté ist gar nichts mehr zu sehen...
    Ein tolles Detailfoto.
    liebe Gruesse Rondina
  • Inge S. K. 16. September 2017, 21:09

    Alle Rechte werden inzwischen beschnitten.
    Gut gesehen.
    LG inge
  • anatolisches Glühwürmchen 15. September 2017, 22:02

    Tolle Detailaufnahme zum Sinnieren: Die Freiheit außer Sichtweite, die Gleichheit an den Rand gerückt und die Brüderlichkeit passt nicht mehr recht ins Bild! Dafür drängen Mauersteine in den Vordergrund. Wohin führt uns der Pfeil???
    Sehr beeindruckendes Bild! LG Ana
  • Sichtweite 15. September 2017, 17:46

    Nach der französischen Revolution (1789-1799) hatte der Spruch seine volle Gültigkeit, nur was ist heute davon noch übrig geblieben...
    Gruß
    Jochen
  • Dampfer96 15. September 2017, 16:20

    So was nenn ich mal eine stimmige Übersetzung bis ins Detail.
    Klasse gesehen und umgesetzt.
    LG Norbert
  • Zerwonke 15. September 2017, 11:12

    ... diesen Reste wählen wir auch noch raus, ist nur noch knapp eine Woche hin...
    Gr au B
  • AnSichtsSachen15 15. September 2017, 9:14

    wieder ein prima ausschnitt, klasse details und spiegelungen im foto.
    lg di
  • dor.maX 15. September 2017, 8:18

    Die Freiheit wird inzwischen Schritt für Schritt abgeschafft ... und mit Egalité und Fraternité ist es auch nicht mehr allzu weit her ... ziemlich marode, das alles....Das hast du mit Symbolkraft präsentiert.
    LG Doris
  • Annemarie Quurck 15. September 2017, 8:16

    fast ein statement
  • Horizont 15. September 2017, 7:25

    Eine schöne Entdeckung von Dir. Diese drei Worte...... man ahnt sie ja im Ganzen... so wichtig für eine gut funktionierende Gesellschaft. Jetzt hast Du es geschafft, der Denkanstoß ist gelungen, ich denke weiter darüber noch.
    Ach ja, das Foto gefällt mir sehr vom Bildaufbau, der Spiegelung und den schönen Mustern. LG Helga
  • Klaus May Bilderwelten 15. September 2017, 5:13

    Wichtiger den je!
    LG
    Payne