Zwei AnSichten


Premium (Complete)

Gleichförmigkeit in Zeit und Raum ...

Ja, langsam zerrt es an den Nerven ... auch wenn wir uns keine Sorgen machen müssen

wie wundervoll wäre es jetzt, am Meer zu sitzen !

Kommentare 15

  • Köhlerin 20. August 2021, 17:28

    Das Blöde ist, dem einen oder dem anderen läuft die Lebenszeit weg.
    Die Abiturienten und Studenten, die ihre Jugend und "letzte" Freiheit vor dem Ernst des Lebens feiern wollen, uns Älteren und Alten, die ihre letzten mobilen Jahre nutzen und genießen möchten. Im Urlaub, im Theater, im Konzert.
    Ich kann die Situation kaum anders betrachten....
    LG Köhlerin
  • Maud Morell 25. April 2021, 12:30

    Schön, dein kleines Lächeln im Gesicht.
    Alles wird gut und wie viele Dinge im Leben kann man
    die Situation von verschiedenen Seiten betrachten.
    LG von Maud
  • mond.rose 20. April 2021, 22:05

    nicht verzagen, das Meer wartet !
    schönes Bild, vor allem die Tonung gefällt mir. 
    Bleibt  schön gesund und nicht verzagen:-)

    LG Kathrin
  • Bea Dietrich-Gromotka 20. April 2021, 11:26

    Tolle Impressionen!!!
  • Alexander Dacos 19. April 2021, 22:37

    Na immerhin Ton in Ton...bleibt gesund - das Meer kann warten ;-)
  • Mira Culix 19. April 2021, 12:21

    Allerbestens in die urbane Topographie eingegliedert.


    Ja, ich hab auch Gelüste nach Meer und Urlaub und Restaurantbesuch....
    Aber dann sag ich mir immer, dass wir es doch im Verhältnis noch recht komfortabel haben im eigenen Haus mit zumindest einem gesicherten Einkommen usw. usw. Und irgendwann, wenn genügend Leute geimpft sind, können wir wieder ein relativ normales Leben führen und damit umgehen wie mit anderen Infektionskrankheiten auch.
  • Ida-Lena 19. April 2021, 7:04

    Öde Stimmung, melancholischen Farbtönen, alltägliche Muster .. die Monotonie den Wiederholungen...wunderbar im Bild dargestellt,  erste vorsichtige Gedanke über einen Meersblick im 2021.. kann man spinnen...LG Ida
  • Der Zacki 18. April 2021, 20:32

    ja es wird Zeit.....
  • verocain 18. April 2021, 20:12

    Farblich in der Tat passend, aber du schaust gut aus. Das Meer wird euch bald erwarten :-)
  • Astrée 18. April 2021, 20:07

    NF und die Inseln öffnen wieder!
  • Astrée 18. April 2021, 20:07

    top!!
  • Dieter Geßler 18. April 2021, 19:37

    Hach, jetzt am Meer sitzen, das wäre es.
    Grüße und bleibt gesund.
  • Photomann Der 18. April 2021, 18:51

    Tarnanzug