Zurück zur Liste
Gleich zu Beginn...

Gleich zu Beginn...

1.299 25

Ha-Jo Effertz


Premium (Pro), Köln

Gleich zu Beginn...

der Tour durch die Siegauen konnten wir aus dem
Auto heraus diesen Graureiher bei der Mäusejagd
beobachten.
Leider nur Dokuqualität (brauche unbedingt noch einen Bohnensack), aber die Pose gefiel mir so gut.
Die Maus war ihm übrigens gerade entwischt.

Canon EOS300D Sigma 135-400Apo
1/250s Blende 6,3 200ASA, 400mm, Tonwerte, Ausschnitt.

Etwas Werbung.

Eigentlich...
Eigentlich...
Ha-Jo Effertz

Kommentare 25

  • Gerry Schmit 9. Februar 2006, 22:32

    Habe auch eine Reihe von Reiher Bildern, aber meinem Modell standen die Haare noch nie so zu Berge :o)
    Schönes Bild, nur schade dass ein ein bisschen rauscht.

    LG, gerry
  • Thomas Heyn 7. Februar 2006, 20:59

    Ich hab nun auch schon einige male versucht auch nur in ihre Nähe zu kommen. Die sind ja wirklich extrem scheu.
    Die Bildqualität bekommst Du demnächst bestimmt auch noch besser hin. Ich tippe mal auf einen Ausschnitt, oder?
    LG Thomas
  • Johann Brüning 7. Februar 2006, 16:45

    Dann ist es eben die Qualitativ beste Doku. die ich je gesehen habe :-))
    Gruß Johann
  • Christiane WoM 7. Februar 2006, 14:19

    Den Graureiher zeigst du klasse nah und seine aufmerksame Haltung bei der Futtersuche, und ja, das gesträubte Gefieder ist mir auch aufgefallen :) das Foto finde ich sehr gut!
    LG Chris
  • Joern Schwarz 7. Februar 2006, 12:31

    Sie zeigen ihre Emotionen gerne durch gestraeubte Federn.

    Gruss Joern
  • Bri Se 7. Februar 2006, 10:21

    Durch deine Angaben zum Bild, habe ich mich erst mal kundig gemacht, wozu ein Bohnensack gut ist....und bei mir kommen die immer in die Suppe. :-)
    Ich finde es gut, daß du auch mal ein Bild zeigst, das in der Quali nicht 100% ist, die Haltung und Pose des Reihers ist es allemal.
    LG Brigitte
  • Anja Kämper 7. Februar 2006, 9:42

    ...grins...
    danke für die "Doku"
    ;-)))
    LG Anja
  • Leander S. 7. Februar 2006, 0:21

    Qualimäßig vielleicht nicht hunderpro, aber stimmungsmäßig um so mehr. Wirkt auf jeden Fall klasse!!
    LG Leander
  • Elisabeth U. 6. Februar 2006, 23:36

    Habt Ihr ihn etwa bei der Mäusejagd gestört?
    Die Pose ist wirklich sehr schön!
    LG Elisabeth
  • Zabriskie. Point... 6. Februar 2006, 21:48

    hat er sich heute
    speziell gekämmt
    variationen..des schnitts
    ??
    schön die nuancen der farben
    zap
  • K. Häßler 6. Februar 2006, 21:38

    Für aus dem Auto ist das doch super geworden! Das Bild wirkt nur etwas trist weil sich der Reiher nicht so richtig heraushebt, sonst schön. VG Kai
  • Lisa W. 6. Februar 2006, 21:36

    ein schönes doku,die pose sehenswert,klasse.
    lg lisa
  • Franz Trittner 6. Februar 2006, 20:55

    Klasse Doku !!
    So sieht er auch aus als ob seine Beute gerade entwischt ist.
    LG Franz
  • K. H. Rohn 6. Februar 2006, 20:46

    Glaubt es, einer von den frohen wäre ich wie H.E. schreibt.
    Toll, mir gefällt die Aufnahme sehr.
    vlg.:kh
  • Naturfoto Petra und Horst Engler 6. Februar 2006, 20:34

    Glaub mir viele wären froh solch ein Foto zu machen. Mehr als Doku.

    lg Horst