Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gleich kommt´s ganz dicke...

gleich kommt´s ganz dicke...

413 14

gleich kommt´s ganz dicke...

Gestern Abend gegen 19:00 Uhr, kurz bevor wieder eine der vielen Gewitterfronten des Pfingstsonntags von Osten her die Oderstadt überquerte.
Diese hier hatte es aber in sich...

Kommentare 14

  • Holger Peterlein 4. Juni 2009, 6:49

    Hallo Ralf, sieht ja aus als hätte ihr in FFO ganz schön was abbekommen! Schöne Doku-Aufnahme!

    VG Holger aus Jena
  • Hartmut Sabathy 2. Juni 2009, 14:00

    das ganz rechts sieht dann ja nach einem Hurikan aus .. grüße aus dem zum Glück von Unwettern verschonten Graz ... Hartmut
  • Mike HY 2. Juni 2009, 10:48

    So so, als Tornadojäger betätigst du dich auch noch. Sehr schön dukumentiert.
    VG. Mike
  • Steffen°Conrad 2. Juni 2009, 9:46

    Uff sieht das aus- was davon in Berlin ankam, sah auf der (Un)Wetterkarte schlimmer aus...konnte es von F-felde aus in Köpenick vorbeiziehen sehen...
    vgconni
  • Joachim Kretschmer 2. Juni 2009, 9:19

    . . eine tolle Bildfolge . . da ist man sogar als Bildbetrachter beeindruckt. Viele Grüße, Joachim.
  • Olaf Herrig 2. Juni 2009, 8:36

    Eine schöne Doku präsentierst Du uns hier! Außer regen hat die bei uns aber nichts gebracht - keinen Hagel und auch keinen Wind!
    Gruß, Olaf.
  • Nico Krüger 2. Juni 2009, 7:58

    au ja das war nen heftiger Niederschlag, den du hier sehr schön präsentierst.

    LG Nico
  • Klaus Kieslich 2. Juni 2009, 1:21

    Sowas ähnliches hab ich auch noch auf Lager.
    bei Wetteronline konnte ich das Regenradar genau verfolgen und auch die Regenmassen dazu
    Gruß klaus
  • Karsten Richter 1. Juni 2009, 23:36

    Das sieht ja bedrohlich aus, sehr schöne Aufnahmen!
    VG Karsten
  • jan.liertzer 1. Juni 2009, 23:09

    man verzeihe mir bitte die nun folgende wortwahl, aber...
    Einfach nur noch GEIL !!!
    ...genau wie das vorherige Foto so einer Front !


    vG Jan
  • Uwe Fligge 1. Juni 2009, 22:54

    Sieht fast so aus wie kurz vor einem Tornado.
    Wir hatten Pfingsten zum Glück nur zwei Regenschauer.

    VG Uwe
  • Gabriele Kray 1. Juni 2009, 22:42

    Genauso sah es auch bei uns aus. Morgen soll es ja wieder trocken sein. Reicht auch erstmal der Regen. Wünsche dir ne schöne Woche.
    LG Gabi
  • Tine Graewer 1. Juni 2009, 22:29

    ... sehr schön dokumentiert Ralf.
    Am Nachmiitag war auch super Pfingst-Wetter. ;-))))

    LG Tine
  • MichaelStengel 1. Juni 2009, 22:24

    sieht auch sehr bedrohlich aus

    lg michel