Dorothee 9


Premium (World), München mit zwei 'n'

gleich kommen meine Gäste

Nachtrag:
Durch die verschiedenen Kommentare hat sich der Spreu vom Weizen getrennt. Da gabs die Höflichen, die Mäkler, die Bescheidenen, die Gierigen, die Nimmersatten, die Ungeduldigen. Die, die gerne 'noch eben mal schnell vorbeikommen wollen' und diejenigen, die es bedauern, nicht eingeladen worden zu sein. Ein Querschnitt durch eine Charakterstudie meiner buddies. Aha.

Kommentare 125

  • waynorth 22. April 2018, 10:32

    Tja, ich werd da hungrig bleiben, da bekomm ich schon vom Hinsehen einen Allergieanfall! (Deshalb bin ich auch nicht gekommen!)
  • Elke 18. März 2018, 11:41

    Hoffentlich werden deine Gäste hier satt. Aber an deinen Bildern auf jeden Fall - im positiven Sinne ... :-)) Ich versuch dann mal eine Kategorie für mich zu finden .... Du hättest ja jeden Kommentator hier mal einordnen können. Wäre doch sehr spannend. LGE
  • smokeonthewater 17. März 2018, 23:49

    Deine Gäste müssen doch hoffentlich nicht mit Nouvelle-Cuisine-Portiönchen auskommen und dürfen noch auf weitere 20 Gänge hoffen?
    LG Dieter
  • kirbreton 16. März 2018, 21:12

    Und ich komme mal wieder zu spät. Schade, schade. Wo ich doch solche Leckereien sehr gerne mag.
  • Fotofroggy 16. März 2018, 13:30

    Das Futter was ich die letzten Tage bekam war auch so angerichtet. Allerdings auf Plastik in flottem Krankenhauslook mit babyblauen Deckeln.
    Was bei Dir drauf liegt mag ich.
    LG Barbara
  • Helgrid 16. März 2018, 12:44

    Uih, ich hatte deine Einladung irgendwie vergessen und war nicht bei dir! Hoffentlich hast du mich vermisst ...
    Lieben Gruß von mir
  • Cecile 15. März 2018, 16:21

    Lecker angerichtet und schön fotografiert mit dem Licht- und Schattenspiel.
    Zu deinem Nachtrag Dorothee:
    Tja so sind sie halt, die Menschen ...
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • wintgen michael 15. März 2018, 7:18

    Da möchte ich auch dein Gast sein. :-)) LG michael
  • ElkeLe 14. März 2018, 22:13

    mir läuft das Wasser im Mund zusammen ...
    lg elke
  • Christoph Beranek 14. März 2018, 21:14

    Shrimps, grüner Spargel und Cocktailtomaten, vertragen die sich eigentlich ? Und was sagt die Limette, die sich an den Rand gedrängt fühlt, dazu ? Und wo ist eigentlich das verbindende Dressing ? ........fragt der enttäuschte Mäkler, der wieder nicht eingeladen wurde :-(
    LG Christoph
  • Uwe Rothuysen 14. März 2018, 17:43

    Und dann gibt es noch mich.
    Morgens einen Kaffee, mittags eine Zigarrette.
    Abends brauch ich dann nichts mehr.
  • Trübe-Linse 14. März 2018, 13:17

    Was hat man denn da angerichtet ? Ein paar Fingerchen von den Kochazubis mit Salatbeilage. Sehr lecker. Nur wird da keiner satt von. Mäkelnde Grüße Mirko
  • Tante Mizzi 14. März 2018, 12:45

    Sehr schönes Licht, da sieht man wenigstens, was man nicht essen will ! ;-)) LG Mizzi
  • hermann11430 14. März 2018, 12:31

    du hast in deinem Nachtrag "den Netten" vergessen zu erwähnen ;-)
  • Uli P. Weber 14. März 2018, 10:43

    Das ist was für'n hohlen Zahn! Ich hoffe, Du hast noch was anderes im Petto!
    ;-))
    LG Uli