Zurück zur Liste
... gleich knallt´s

... gleich knallt´s

2.538 7

Andreas Depping


Premium (Basic), Surwold

... gleich knallt´s

... ca 5 min nach dieser Aufnahme knallte die Pentax vom Gerhard auf den Asphalt - zum Glück konnte ein fingerfertiger Uhrmacher in Warburg den Schaden wieder beheben

Kommentare 7

  • Peter Depping 17. September 2002, 7:05

    @ Gerhard: Du bist nicht alleine, bin auch ein Voll-Analoger :-)

    Gruß, Peter
  • Gerhard Brandstetter 17. September 2002, 6:19

    @Eric - stimmt:
    Mit deiner leichten Digi wärs kein Knall geworden,
    sondern ein Erdbeben mit Epizentrum!
  • † Heinz W. 16. September 2002, 22:42

    Gerhard, auch mir tatest du leid.

    Ist ja zum Glück gut gegangen.

    Gruß
    H1,
  • Gerhard Brandstetter 16. September 2002, 22:38

    @Peter, ich dachte, mein Herz bleibt stehen.....
    @Andreas - die Pentax war wieder voll einsatzfähig - aber die Dias bekomme ich erst morgen!
    -:( Als einziger Vollanaloger bleib ich halt Nachzügler...
    :(((( Dafür ist die Vorfreude um so grösser!

    Wir waren ja auch noch bei Manu Schmeling und Peter Rohde an der Nordsee - war genau so toll wie in Warburg!

    Pfiat eich, Gerhard
  • Peter Depping 16. September 2002, 22:32

    Jau, war das ein Schreck. Bei dem Geräusch tat einem alles weh. Aber Gerhard hat´s ja wieder gerichtet :-)

    Gruß, Peter
  • Andreas Depping 16. September 2002, 22:28

    @ Gerhard- ich hoffe, dass deine Pentax wieder voll funktionsfähig geworden ist und gute Ergebnisse abgeliefert hat
    Gruß
    Andreas
  • Gerhard Brandstetter 16. September 2002, 22:21

    Gleich knallts...........
    -:)) wenn du weiter so indiskret bist.....
    bedenke: du stellst mich hier vor 12.000 Leuten bloß....
    -:) was sollen die nur für ein Bild von mir kriegen....
    Wohl endlich ein ehrliches!

    Ach ja: auf alle Fälle ein herzliches Danke an alle hilfsbereiten Warburger - ihr habt damit meine Seele gerettet!!!!!

    Pfiat eich, Gerhard