Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....gleich hab ich`s...

....gleich hab ich`s...

414 4

....gleich hab ich`s...

Betty frisst sehr gern Trockenfutter und ihr Napf ist damit auch immer voll. Diesmal wollte sie es aus der Schachtel. Einigemale hat sie es auch geschafft, aber dann hat Betty schnell wieder die Lust verloren. Der Erfolg war nicht so wie sie sich das wohl vorgestellt hat.

Kommentare 4

  • Petra Wendt 12. Dezember 2007, 12:35

    *lach* Die Szene kommt mir sehr bekannt vor...
    Das Futter in der Verpackung ist immer spannender.
    Schöne Aufnahme!
    LG
    Petra
  • Anita Jarzombek 11. Dezember 2007, 22:09

    Das scheint ihr aber viel interessanter zu sein, als das Trockenfutter im Napf.
    LG, Anita
  • nobodyno 11. Dezember 2007, 15:32

    Hallo Conni,
    ein sehr schönes Bild von Betty

    Grüssle Doris
  • Iris Fleschutz 11. Dezember 2007, 14:46

    Jetzt hab ich echt zwei mal hinschauen müssen. Deine Betty sieht meiner Nelly fast zum verwechseln ähnlich. Kann es sein das deine Betty auch(wie meine) ne Kerbe im Ohr hat. Sieht grad so aus.
    Lg Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz