Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gleich hab' ich ihn!

Gleich hab' ich ihn!

11.950 80

Sabine Junge


Premium (World), Oldenburg

Gleich hab' ich ihn!

Wenn der Filius mit dem Papa spielt, kann es für den König der Löwen schon mal ein bisschen schmerzhaft werden.
Wenige Momente später hörte man dann auch ein "Aua"... ok, "gut gebrüllt, wie es sich eben so gehört für einen echten Patriarchen. ;-)

Dieses nette Spiel zwischen Vater und Sohn konnte ich im Tierpark Thüle fotografieren.

Kommentare 80

  • Mirjam Burer 9. März 2020, 16:45

    da schmelzt man doch.....
  • ugraf61 7. März 2020, 17:49

    ja Papa ärgern ist von den Kleinen eine Lieblingsbeschäftigung, wunderbare Aufnahme
    Gruß Uwe
  • Alfons Klatt 6. März 2020, 16:27

    hi
    wunderbar verspielt diese szene
    vg alfons
  • Lubeca 5. März 2020, 22:50

    Wenn der Papa aber auch so verführerisch mit der dicken Schwanzquaste wedelt, darf er sich nicht wundern, wenn sein kleiner Racker das Angebot dankend annimmt und herzhaft reinbeisst. Was ein echter Jäger werden will, kann eben gar nicht früh genug damit anfangen.
    Eine sehr niedliche Szene, bei der man am liebsten selbst dabeigewesen wäre.
    LG  ins schöne Oldenburg,    Sabine
  • Mike JB 4. März 2020, 20:55

    ein sehr schöner Moment, den du fest gehalten hast

    LG Mike
  • Ruhrie-Fotos 4. März 2020, 16:18

    Tierkinder bei ihrem Spiel zuzuschauen macht doch immer wieder Spaß......besonders wenn es sich wie hier um so einen schönen kleinen Löwen handelt!
    Sehr gut in Szene gesetzt!
    Glück auf
    Udo
  • Klaus Zeddel 4. März 2020, 15:37

    Was für ein goldiges Löwenkind, ein herrliches Porträt des spielenden kleinen Kerls ist Dir da gelungen, eine sehr authentisch wirkende Momentaufnahme.
    LG Klaus
  • Elfie W. 4. März 2020, 12:45

    der Moment und diese spürbare Nähe begeistert!
    LG elfie
  • ConnieBu 4. März 2020, 9:59

    Katzen eben :) ... da muss auch der Patriarch schon mal leiden :)
    LG Connie
  • Nicola Gehrt 4. März 2020, 5:54

    Ein sehr schönes intensives Porträt mit perfekter Freistellung 
    Lg Nicola
  • Ralf62 3. März 2020, 11:01

    Hier sieht man ganz toll die Unbeschwertheit des jungen Löwen. Eine großartige Momentaufnahme des Kleinen. Klasse abgelichtet. VG Ralf
  • Philipp208 3. März 2020, 7:44

    Was für eine herrliche Szene die Du uns hier wunderbar präsentierst
    LG Martin
  • sabiri 3. März 2020, 0:18

    Mit irgendwas muß man ja als Löwe kämpfen:-)
    Klasse Schnappschuß!
    LG Gerhard
  • emen49 2. März 2020, 17:27

    In dem Alter sind sie noch so wunderbar verspielt...
    Ein schöner Moment....
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Josef Schließmann 2. März 2020, 11:34

    Was für eine herrliche Szene vom kleinen Löwen, in toller Qualität hast du sie festgehalten.

    LG Josef