Gleich hab´ ich Dich

Gleich hab´ ich Dich

405 11

Kommentare 11

  • Peter Bullinger 11. Juli 2009, 19:55

    Das ist ja wieder ein absolutes Spitzenmakro.

    Gruß,Peter.
  • Stefan Sprenger 10. Juli 2009, 23:33

    Sieht ja sehr gefährlich aus, schöne Perspektive hast Du gewählt.

    LG
    Stefan
  • Marianne Th 10. Juli 2009, 17:26

    Das ist ja richtig unheimlich und man möchte die Biene warnen, die das Unheil ja nicht kommen sehen kann. Die Wahl der Perspektive ist gekonnt und die Umsetzung des Motives ebenso.
    LG marianne th
  • Hartmut Pflumm 10. Juli 2009, 13:12

    Die Situation ganz hervorragend festgehalten! Durch die tiefe Perspektive und die Nähe zum Motiv wirkt die Situation noch bedrohlicher.

    Gruß Hartmut
  • tiedau-fotos 10. Juli 2009, 12:12

    ...wenn die Französische Feldwespe nicht noch vorher wegfliegt....
    Klasse Momentaufnahme
    lieben Gruß Uli + Elke
  • fotoallrounderin 10. Juli 2009, 11:23

    angsterregend.... vor lauter süssem honig merkt die biene nicht was ihr droht... ohjeee....

    ein spannendes, interessantes, exellentes pic.
    lg rosalie
  • Ka Zi 10. Juli 2009, 10:36

    Ja, das ist es :-)
    Einfach perfekt so, die Perspektive macht hier schon den Großteil dieser super Aufnahme aus. Spannung pur.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Hendrik Fuchs 10. Juli 2009, 10:28

    Die Perspektive ist echt klasse. Hat das Spinnchen Erfolg gehabt?

    Gruß Hendrik
  • el len 10. Juli 2009, 9:10

    Auweia, das sieht schlecht aus ..... es sei denn, sie hebt schnell ab! ;-) Tolles Foto mal wieder!
    lg ellen
  • Mike Heddergott 10. Juli 2009, 1:14

    klasse macro. gefällt mir sehr gut.
    lg mike
  • ReDe 10. Juli 2009, 0:33

    Die Spinne ist doch schon fett genug! Gute Schärfe und Freistellung!