Zurück zur Liste
Gleich geht's los...

Gleich geht's los...

11.222 67 Galerie

Peter Rohde


kostenloses Benutzerkonto, Heide

Kommentare 67

  • Sonja Witter 9. April 2005, 0:02

    Ein wirklich verdientes Sternchen!

    LG
    Sonja
  • Frank Eberius 28. Juni 2003, 14:20

    Glückwunsch! Es ist genial! Also die Leute scheinen echt Ahnung zu haben und alle Gewitterstimmungen und ihre Wirkungen am Meer gesehen zu haben, daß sie behaupten können, hier sei massig EBV zum Einsatz gekommen. Jeder hat schon mal einen fast zeichnungs- und kontrastlosen Himmel gesehen aber wohl noch nie fotografiert! Das sind alles Möchtegernspezialisten, die tatsächlich noch glauben, daß sie in jedem Bild sehen können wo EBV zum Einsatz kam! Ich würde gerne deren Gesichter sehen, wenn sie bemerken, was sie bisher für EBV frei gehalten haben und es tatsächlich vollkommen anders aussieht als das Orginal!
    Gruß Frank
  • Mike Peuker 24. Juni 2003, 14:47

    glückwunsch........
  • Matthias Polakowski 24. Juni 2003, 13:58

    Au weia... beim Anblick bin gleich instinktiv in Deckung gegangen....
    Super eingefangen, ein Spitzenbild!!
    Gruß, Matthias
  • IP Eyes 24. Juni 2003, 9:44

    Wow echt gut!
    LG, Ina
  • Zbigniew Tappert 23. Juni 2003, 23:17

    Glückwunsch Peter! für mich war das auch ein PRO
    sehr geiles Bild.
  • Dieter Kahler 23. Juni 2003, 23:03

    Glückwunsch, Peter - dieser Platz in der Galerie ist (mindestens) angemessen.
    (nach 3 Monaten das erste Bild, an dem ich leidenschaftlich mitgevoted habe - und das es geschafft hat. Freut mich)
    LG
    Dieter
  • Stefan S.... 23. Juni 2003, 22:33

    Glückwünsch, ist ein sehr schönes Foto!

    Das deutlich Ergebnis überrascht mich jedoch trotzdem ein wenig...

    Grüße, Stefan
  • A.W. Osnafotos 23. Juni 2003, 22:27

    glückwunsch!! saugutes photo !!
    gruss andré
  • Dennis B. 23. Juni 2003, 22:20

    YES !!!
    Ich wusste es dass das ein gallerywürdiges Bild ist !!!!!!

    Grats
  • Martin Rosie 23. Juni 2003, 22:00 Voting-Anmerkung

    Hm... mit minimalen Mitteln ein Maximum rausgeholt - das gibt doch glatt ein Pro.
  • Hartmut Kirchner 23. Juni 2003, 22:00 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Andreas Fischer Art-Photographer 23. Juni 2003, 22:00 Voting-Anmerkung

    skip
  • Dieter Kahler 23. Juni 2003, 22:00 Voting-Anmerkung

    @ Michael: das Thema ist hier Weite und Tiefe des Raums, es saugt einen förmlich hinein.
    Langweilig? Nein.
    P
    R
    O
  • Boris W. 23. Juni 2003, 22:00 Voting-Anmerkung

    was für ein Geschwätz man hier wieder liest...
    Geniales Foto.
    PRO

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 11.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
23. Juni 2003 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von