Zurück zur Liste
Gleich geht es an die Arbeit.

Gleich geht es an die Arbeit.

911 17

† Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Gleich geht es an die Arbeit.

Noch ein Foto vom kürzlichen Hafentrip mit Maren Arndt. Dieses Schiff, die "Sophie Oldendorff" spiegelt sich in der "Hafenrundfahrt."
mit Lumix FZ 10.


Kommentare 17

  • Maria J. 14. November 2005, 16:36

    Suse, das ist ein ganz wunderbares Bild!!
    LG Maria
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 4. November 2005, 18:59

    Klasse Aufnahme, Suse! Schöne Farben und gute Gestaltung.
    Gruß Fritz
  • Monika Paar 3. November 2005, 17:51

    wie klein hier der mensch wirkt - super aufnahme!
    lg
    monika
  • Silber-Distel 2. November 2005, 23:16

    Bei dieser Detailaufnahme kann man erst die Dimension so eines Schiffs erahnen!

    LG Anni
  • Sauerberger 2. November 2005, 20:28

    Luftiger Arbeitsplatz. Da gehen einem auch nicht so schnell die Kollegen auf die Nerven :-) Schönes Foto!

    Gruß vom Sauerberger
  • Piroska Baetz 2. November 2005, 17:12

    ein schön motiv aufnahme, du hast gut fotogafiert
    lg. piri
  • Detomaso 2. November 2005, 16:23

    Ganz schön!
    FG Thomas
  • Gerda S. 2. November 2005, 14:57

    Hallo Suse! Absolut top! Bildaufbau ,Schärfe, alles exzellent ! Gefällt mir gut! Gruss Gerda
  • Uwe Thon 2. November 2005, 13:52

    guter blickwinkel. . . .
  • Helmut Gross 2. November 2005, 12:21

    super Bildaufbau, spannende Szene!
    Schöne Doku aus der maritimen Arbeitswelt.

    LG, Helmut
  • A.-O. W. 2. November 2005, 9:48

    Einen sehr schönen Bildaufbau liefert Dir das Schiff mit der tollen Hecknase. Die Kombination der beiden Variationen der Bildhalbierung finde ich sehr spannend. Die vordergründige Kette lässt den Maler noch winziger erscheinen, fast unwirklich. Sehr luftiger Arbeitsplatz.
    Gibt viel anzuschauen - ein großes Schiff, ein großes Bild (gestalterisch und auch nach Zentimetern): Ich musste es mir kopieren, um es auf meinem 17" Monitor im Stück betrachten zu können.
    lG annette
  • Heino Monai 2. November 2005, 9:24

    ...dein Objektiv verzeichnet ja fürchterlich.
    So krumme Wände habe ich ja noch nie gesehen. :-))
    Die Kette dürfte wirklich durchhängen.
    Gruß Heino
  • Bri Bri 2. November 2005, 8:02

    Sehr gute Gestaltung in Begleitung eines Farbschauspiels.
    Trägt der Arbeiter einen Turban? Ist er Inder? Ich lese gerade eine Dokumentation von Annegret Ebner über die größte Schiffsverschrottungswerft Indiens in Alang unter dem Aspekt sozialer und kultureller Dimensionen einer neuen "Migrantenstadt".
    Bribri
  • Irca Caplikas 2. November 2005, 8:00

    ui....

    da oben möcht ICH ja nicht arbeiten müssen..
    Toll, Suse, auf was du uns wieder aufmerksam machst.
    lg Irca
  • Dieter Craasmann 2. November 2005, 7:58

    Er sieht ja wie ein Fakir aus, super wie Du ihn festgehalten hast, genau im richtigen Moment und die Ankerkette macht sich prima.
    Gruß Dieter