1.451 5

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Gleich ...

... gehts los, das Seil ist schon gestrafft. Die Piloten atmen noch mal durch, die Winde wohl auch. Und dann gehts hoch.

Duo Discus in Iserlohn Sümmern

Kommentare 5

  • Boris Langanke 31. Oktober 2008, 19:32

    In der Tat, das Höhenleitwerk ist mit voller unbedingter Absicht mit im Bild. Aus allen anderen Perspektiven habe ich bereits reichlich Motive.

    @Hermann: Tape klebt immer so hässlich. :-)
  • Uli (BW) 29. Oktober 2008, 22:19

    Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig wenn das HLW in dieser Größe dargestellt wird, wirkt aber durch die Unschärfe doch interessant.

  • Hermann-J. Hante 27. Oktober 2008, 19:41

    Oh Mann, 140000 Tausend für nen Segelflieger, aber kein geld für ne Rolle Tape...
    Sonst, wie immer sehr schön eingefangen!

    Greets von deinem Lieblingsangestellten
  • Lady Bathory 26. Oktober 2008, 10:38

    komm mal heil wieder runter
  • Monsieur Henry 24. Oktober 2008, 19:28

    Das HLW stört etwas, sonst wärs perfekt...;-)