Zurück zur Liste
Gleich am ersten Tag

Gleich am ersten Tag

813 1

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Gleich am ersten Tag

Wiesenweihe Männchen am 26.4.2016

Meistens erfreut es mich völlig ausreichend, eine erste, die es gesund aus Afrika wieder nach Ostfriesland geschafft hat, klitzeklein am Horizont zu entdecken.
Aber mir für meinen 45. Weihensommer gleich so nah zu rücken, ist natürlich ganz besonders lieb von ihm.
Wobei er nur nicht wissen konnte, dass so Fotofreaks sicher maulig sind, wenn das nicht ganz der richtige Pfosten für eine herrliche Freistellung ist. Aber er hat hier auch wirklich an anderes zu denken!

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Weihen
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 400