Melanie Viola


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Glebe Bridge Sydney

Muss ja nicht immer die Sydney Harbour Bridge sein... Hier eine HDR-Aufnahme der Glebe Bridge von der Blackwattle Bay am Fischmarkt. Das Foto ist aus fünf verschieden belichteten Aufnahmen entstanden.

Kommentare 5

  • TanjaB. 7. August 2010, 1:24

    Hochinteressant, liebe Melanie!
    Man hat das Gefühl mehrere Welten treffen aufeinander:
    Ein bissle Miami, ein bißchen Industrie, da müsste jetzt noch ein springender Delfin rein... ;-)
    Klasse der Kontrast (nicht die Farben, die find ich super, sondern der "Weltkontrast") in einem Bild!
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieber Gruß Tanja
  • Marcel Hieber 3. August 2010, 18:58

    Wudnerschön, klasse bearbeitet !!! :)
    Schöner ausschnitt ;)
  • Stephan Tyss 3. August 2010, 18:57

    wirklich knallige Farben! BEA ist Dir gelungen.
    Die meisten Motive liegen vor der Nase, man muss sie nur sehen :-)
    LG Stephan
  • Heinz Holtrup 3. August 2010, 18:19

    Sehr schön eingefangen und eine sehr gute Bea.
    Gefällt mir Dein Bild. Klasse Aufnahme.
    Gruß Heinz!
  • Anja Weigert 2. August 2010, 23:41

    Hallo Melanie!
    Mir gefällt die BEA dieses HDR.
    Es wirkt schön wie "gezeichnet".
    Habe selbst vor zwei Wochen mit HDR angefangen, und bin sehr neugierig auf diese Fotos.
    LG Anja