Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 2

Ruhrpott


World Mitglied, Herne

Glaubt mir......

......Gänse können ganz schön laut fauchen!!!!!
Aufgenommen im Yachthafen in Herne am 26.09.2009

OLYMPUS E420
70 - 300 mm

Tach auch..........
Tach auch..........
Ruhrpott

Kommentare 2

  • Ruhrpott 25. September 2009, 19:44

    Hallo Beate!
    Schön, dass Dir meine Aufnahme gefällt :-) Wenn ich bei uns in Herne am Gysenberg jogge und ich mehr oder weniger direkt an Gänse vorbei laufe, kam es schon mal vor, dass ich tatsächlich eine Gans wortwörlich in der Hacke hatte. Sie rennen Dir wirklich ein kleines Stück fauchent hinterher. Hier bekommt man schon Respekt.
  • Beate Greger 25. September 2009, 19:38

    Nicht umsonst wurden sie in früheren Zeiten als Ersatz für Wachhunde, auf Bauernhöfen gehalten. Ein Angriff von so einem Tier kann ganz schön gefährlich werden. Tolle Aufnahme, schön scharf,
    Grüßle Beate