Glaube, Hoffnung, Liebe

Glaube, Hoffnung, Liebe

20.424 9

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Glaube, Hoffnung, Liebe

Dieses Motiv bot sich mir in der Lutherstadt Wittenberg am Rande der Straße, die zur Schlosskirche führt. Da es auch Thema unserer Traunung und des Silberhochzeitdankamtes war und Motto meiner Frau und von mir ist, habe ich es im Bild gebunden. Möge ich ein jedes davon erhalten bleiben und Tag für Tag Weg und Ziel sein.

Kommentare 9

  • ge.org 26. September 2017, 0:21

    ... schön grafisch untermalt die tollen texte ... georg
  • Ruth16 24. September 2017, 20:12

    "Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei! Die größte unter Ihnen aber ist die Liebe!" Ich denke, lieber Rolf, Du weißt wo das steht. Auch bei unserer Silberhochzeit war das die Lesung. Sehr schön hast Du sie ins Bild gebracht!
    LG Ruth
  • Conny Müller 22. September 2017, 12:15

    Ja die drei Säulen der Menschheit, leider immer mehr vernachlässigt.
    Gut, dass Du uns das zeigst.
    LG
    Conny
  • Martina I. Müller 22. September 2017, 12:06

    Die drei wichtigsten Säulen im Leben, die den
    Menschen die gesunde Zuversicht schenken.
    LG Martina
  • Tante Mizzi 22. September 2017, 10:36

    Bessere geistige Begleiter kann man sich nicht wünschen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Markus 4 22. September 2017, 10:11

    Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    1. Kor. 13/13

    Habedieehre
    Markus
  • wintgen michael 22. September 2017, 8:53

    Ein gutes Motto. LG michael
  • Eifelpixel 22. September 2017, 7:16

    Gute Gedanken diese drei Worte
    Schöne Grüße Joachim
  • Jürgen Ringmann 22. September 2017, 5:44

    Ein gelungener FOTO/TEXT Beitrag von Dir, der mich besonders anspricht. Danke. LG Jürgen

Informationen

Sektionen
Views 20.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten