Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Glaube an dich selbst

Glaube an dich selbst

581 7

Christiane S.


World Mitglied, München

Glaube an dich selbst

http://home.fotocommunity.de/ch


Kommentare 7

  • Martina Sch. 16. August 2013, 0:00

    ... ach deshalb... ;-)
    Wunderschön präsentierst du hier diese Weisheit!

    Golden - Mutter mochte die Strohblumen so gern - sie hatte sie jedes Jahr im Garten...

    auf dem Bauernhof - Einfach nur Großartig!

    alkudd martina
  • Monika LD 11. August 2013, 20:57

    Ach, was alles für schöne Aufnahmen.
    Wunder-, wunderschön ist ja der Blütenkranz mit dem Spruchband. Sehr schön und kreativ bearbeitet. Was die Worte betrifft, da muss ich wohl immer noch an mir arbeiten.
    Die Kätzchen-Aufnahme finde ich ganz entzückend. Das vordere würde ich sofort adoptieren.

    LG Moni
  • Lemberger 11. August 2013, 20:50

    ein toller sommerkranz- der ist schön gemacht- und du hast die aufnahme und text super kombiniert!
    wünsche dir einen guten start in die neue woche- alles gute für dich!
    lg mh
  • Elke Ilse Krüger 11. August 2013, 10:41

    Hallo Christiane, ein wunderschöner Sommerkranz bestens von Dir "verpackt". Die Zeilen stimmen absolut. Dir einen schönen Sonntag.
    LG Elke
  • Helga Hack 11. August 2013, 10:24

    Ganz wundervoll präsentierst Du diesen Satz!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Brilu 11. August 2013, 7:50

    Oh wie gut, mal wieder daran erinnert zu werden, und wie du das ausdrückst, gefällt mir sehr. Einen schönen Sonntag und ganz LG Brigitte
  • Nana Ellen 11. August 2013, 0:57

    Ja daran glaube ich auch. Sehr schöne Präsentation mit diesen bunten Blumen. LG Nana-Ellen