Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Glattnatter 2/Ankriff

Glattnatter 2/Ankriff

781 5

Frank Probst


Pro Mitglied, Kyffhäuserland OT Badra

Glattnatter 2/Ankriff

Nachdem ich von der Glattnatter mehrere Fotos gemacht habe bin ich ihr mit dem Supermakromotus der Dimage Z1 dichter auf die "Schuppen"gerückt und sie hat blitzschnell "Zugebissen". -2x, 1x ins Objektiv und 1x in meinen Vorgestreckten Finger,- ich wollte es "wissen".
Danach ist sie geflüchtet!

Kommentare 5

  • Christoph Schrenk 2. Juni 2008, 16:07

    Na da hast du ja auch Schrammen davon getragen aber das Foto war es wert wie ich sehen kann.

    Sehr schöne Schlange und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Stevie 65 5. Mai 2008, 21:48

    Interessant, deine Schlingnatterreihe und die amüsante Begleitbeschreibung!!
    Grüoss, Stevie65
  • Frank Probst 3. Mai 2008, 14:47

    Nun ja, ich hab den Zeigefinger meiner linken Hand "geopfert".-Aber mir war von forn her klar, das nichts besonderes passiert! Hat sich ungefähr so angefühlt, wie wenn eine Katze mit der Nase "Stupst", eben ein klein bisschen feucht.
  • Hannelore H. 3. Mai 2008, 7:54

    Also Frank, warum hältst Du denn auch Deinen Finger hin ? Denk dran, es war sicher der, mit dem Du abdrückst. Wäre doch schade, wenn er weg wär.
    Dann ist "aus die Maus" mit Natterfotos. Aber gut, dass Du das mal so erklärst, man wird hier in der fc wirklich nicht dümmer. Wußte auch nicht, dass es Schlangen gibt, die lebend gebären. Bin erstaunt.
  • Christian Kleißle 2. Mai 2008, 22:21

    Gratuliere! Eine klasse Aufnahme!
    Gruß
    Christian