Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 3

Sebastian Hagedorn


Free Mitglied, Mannheim

Glasspiel

Das Bild enstand mal wieder bei durch Langweile ...
Viel ist eigentlich nicht zu sagen.

Ich hoff das es Euch zumiendest ein bisschen gefällt ;-)

Sebastian

Kommentare 3

  • Sebastian Hagedorn 8. April 2003, 18:02

    ja? *rotwerd*
    Also ich bin eigentlich seit meinem ersten Lebensjahr in künstlerichen Sachen interessiert. Vor ein paar Jahren bekam ich dann meine erste Kamera (Kleinbild) trotzdem konnte man damit schon (so billig sie auch war *g*) einige Sachen anstellen. Naja seite Dezember hab ich meine erste Digi. Seit dem bin ich kaum mehr zu halten ;) Naja bin jetzt 17Jahre, hab also noch Zeit zum lernen ;) Will später auch irgendwas mit Design studieren, es macht mir einfach Spaß!

    Aber freut mich das dir die Bilder gefallen Bitgit
  • Birgit Böckle 8. April 2003, 17:55

    Du willst neu sein?
    Fotografierst Du schon lange?
    Deine Fotos sind Spitze!!!
    LG
    Birgit
  • Sebastian Hagedorn 8. April 2003, 17:42

    is eigentlich noch ein Glas von oben des ich n bisschen eingefärbt hab *g* Aber psst... denk einfach das es war ganz ganz kompliziertes ist *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz