Zurück zur Liste
Glaskugel Experiment Spiegelung

Glaskugel Experiment Spiegelung

3.926 2

light composer


Premium (Basic), Herne

Kommentare 2

  • Engel 6. Februar 2022, 11:01

    Was. Super Idee. Wie erstellst Du die Bilder! Viel Nacharbeit in PS?
    • light composer 6. Februar 2022, 19:42

      Hallo, in PS habe ich eigentlich nur die Staubpartikel entfernt. Der Aufbau war ein Spiegel vor einem Poster von "Pink Floyd -The Dark Side Of The Moon" mit einer Glaskugel auf einem Plastiksockel. Also kein Hokuspokus. Das ganze wurde mehr oder weniger mit einer 60x60 Softbox ausgeleuchtet. In der Corona-Zeit versuche ich durch solche Versuche die Zeit zu überbrücken, bis man hoffentlich wieder Modelle ablichten kann.
      Gruß aus Herne
      Rainer

Informationen

Sektionen
Views 3.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende 22
Belichtungszeit 6
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Gelobt von