Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
604 4

Monika LD


World Mitglied, München

Glasklar

"Ist man recht, so wird man ruhig.
Ist man ruhig, so wird man rein und klar.
Ist man rein und klar, so wird man frei.
Ist man frei, so braucht man nichts zu tun,
und dennoch bleibt nichts ungetan."

Lü Bu We, (um 300 - 235 v. Chr.),
reicher chinesischer Kaufmann, später Reichskanzler

Kommentare 4

  • Michael Bk. 21. August 2012, 9:50

    Ein sehr schönes Tegernsee-Bild, das Ruhe ausstrahlt.

    V G Michael
  • Christiane S. 25. Juli 2012, 21:28

    Knallblaues Wasser zu strahlend blauem Himmel... -
    ...durch die Gräser auf den See blinzeln und Worte von Ruhe und Klarheit lesen...*hach*.....

    Wäre ich nicht selbst mit dir dort gewesen wäre, würde ich sagen, da würd' ich gern mal mit dir hin und einen schönen Tag voller Ruhe im Sonnenschein verbringen... :-))
    Liebe Grüße - Christiane
  • Lemberger 22. Juli 2012, 19:29

    da würde ich mich jetzt gerne schuhen und socken entledigen um in dem klaren wasser zu waten!
    aber momentan ist es sicher noch a...kalt!
    ein schöner blick über den see, gut gefällt mir die schilfinsel in der uferzone!
    lg mh
  • Eva Winter 22. Juli 2012, 10:46

    Du findest wohl immer die passenden Texte zu deinen Aufnahmen. Das Wasser ist ja wirklich wunderbar klar und lädt zu einem Bad ein, wenn denn die Temperaturen dazu stimmen :o)
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Tegernsee
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.8 mm
ISO 80