Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Glasflügelfalter

Glasflügelfalter

1.141 5

Martin Kürpick


Pro Mitglied, Dortmund

Glasflügelfalter

Schmetterlingshaus Hamm

Kommentare 5

  • bayucca 3. September 2012, 21:12

    Schön erwischt. Schade sind die Flügel nicht ganz scharf. Die gäbe es auch noch mit rotem Hinterkopf, dann wäre es aber kein Greta morgane oto oder Waldgeist mehr... Die Natur ist uns immer wieder einen Tick voraus, wenn es ums Täuschen geht...
  • Elsbeth Kürpick 9. September 2010, 8:54

    So zart und filigran! Den hast Du klasse festgehalten.
    Als ich dort war, waren gerade die Glasflügelfalter so
    flatterig, daß ich nicht die geringste Chance hatte, einen zu fotografieren. Ärgerlich!!
    LG Elsbeth
  • bhimmelskind 8. September 2010, 19:09

    niedlich sorry
  • bhimmelskind 8. September 2010, 19:09

    der ist ja neidlich

    lg

    birgit
  • maria pirker 8. September 2010, 18:02

    So filigran, so elegant, einfach bezaubernd.
    L.G. Maria