Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 6

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

Glasfasern?

Nein, sondern ein Samen des Oleanders, kurz vor dem Abflug

hier in der Übersicht:

Premiere
Premiere
El Suizo

Kommentare 6

  • SchwedenSabine 25. Januar 2010, 16:30

    Wow, der sieht toll aus. Knackige Schärfe und toll freigestellt.
    VG Sabine
  • Tobias Städtler 15. Januar 2010, 20:13

    Wunderschön... oft läuft man vorbei und beachtet es gar nicht so genau im Detail.
    LG Tobias
  • Carola S. 15. Januar 2010, 9:24

    Man könnt es fast denken. Herrlich filigran.
    Lg Carola
  • Norbert Kappenstein 15. Januar 2010, 8:49

    Da verstehe ich nicht, dass Ihr noch kein schnelles DSL habt, wenn die Glasfaserkabel bei Euch sogar im Garten wachsen. Feine Aufnahme von Dir.
    LG Norbert
  • Elisabeth Schiess 15. Januar 2010, 0:43

    Das ist ja eine echte Entdeckung für mich!
    Oleander gilt ja für eine giftige Pflanze, aber ihre Samen scheinen echt scheinheilig zu sein:-)
    wunderschön hast du sie fotografiert!
    Lieben Gruss Elisabeth
  • lulu 15. Januar 2010, 0:08

    hola marcel
    das ist zauberhaft. kompliment
    besitos - lulu