5.513 13

Montag Ruhetag


kostenloses Benutzerkonto, Gotha

Kommentare 13

  • ToxicP 23. Dezember 2007, 15:56

    @ bitte hier nich klicken:
    kaum gibt man mal schlechte kritik ab, wird man schon von andren fertig gemacht...?
    Ich habe gedacht, dass Kritik nich immer positiv sein soll...aber bitte. Ich habe das, was ich zu dem Bild gedacht habe, immerhin noch sehr freundlich und harmlos ausgedrückt.

    3D-Grafiken und Fotografie kann man ÜBERHAUPT NICHT vergleichen!

    Jeder fängt klein an, genauso wie ich es in der fotografie tuhe. Aber um sich da verbessern zu können, gehört es einfach dazu, jemandem zu sagen, dass man etwas noch nicht wirklich gelungen findet.

    Im 3D Bereich kann man schnell kleine Erfolge sehen, wie zum Beispiel irgendwelche abstrakten Sachen.
    In der Fotografie sieht das gaaanz anders aus. Da sind die ersten Sachen halt ganz einfach schrecklich und man muss sich auf ne ganz andre Art und Weise hocharbeiten.

    Von daher sollten Fotografen eher weniger zu 3D Grafiken sagen, da sie gleich alles toll finden, was nur mit dem PC generiert wurde. So wird dem Macher des Bildes viel wichtiges verschwiegen und die Sache schön geredet.
    Das ist halt ganz einfach mal ein Bild, welches in vielen Anfängertutorials beschrieben wird...mehr nicht.

    Und Tutorials zur Fotografie gibt es ja wohl mal nicht.
    Doch, gibt es im vereinfachtem Sinne schon, aber um da was tolles draus zu machen gehört halt auch Können und Erfahrung dazu.

    Ein 3D-Tutorial baut man nach, und schon sieht es toll aus.

    Und: jemanden soo runter zu machen und dann noch nicht mal eigene Bilder in seinem Profil zu haben...das gibt mir schon zu bedenken!
    Toxic
  • Geogea 21. Dezember 2007, 0:49

    darf ich fragen welche textur genommen hast?
    anonsten dürfte das ein lichteffekt, ein ring, eine kugel und eine explosion benutzt worden sein. richtig?

    entschuldige dass ich 2 einträge machen musste ;)

    baumgart just again
  • Geogea 21. Dezember 2007, 0:42

    schön gemacht, wie lang hast du mit cinema4d daran gearbeitet?

    mfg, baumgart
  • JB23 21. Dezember 2007, 0:31

    @ToxicP
    Mag sein, dass es da "besseres" gibt, ich kann das nicht beurteilen, da ich kein 3-D Artist bin, was ich aber beurteilen kann ist, dass es zumindest in deinem Portfolio nix besseres, sondern durchgehend Schlechteres bis Unansehnliches gibt.
  • ToxicP 21. Dezember 2007, 0:06

    Naja...leider weder sehr toll, noch was besondres und zeigt auch kein Können.

    Es sind halt 3D Basics, denen jeder Anfänger mal in nem Tutorial begegnet.

    Aber das wird schon noch! ;)

    Ciao
    Toxic
  • in medias res 21. Dezember 2007, 0:04

    Klasse, gefällt mir!

    GRuß - in medias res.
  • Felix M. 21. Dezember 2007, 0:03

    sieht geil aus
  • Marcus Kretschmar 6. März 2007, 15:00

    vom feinsten - absolut vom feinsten!!!
    darf ich fragen womit du das erstellt hast?
    ich hätte zur positionierung einen vorschlag anzubringen...weniger zentriertheit.
    das zentrum ins rechte drittel verlegen.
    ne irre gute bearbeitung ist das - hammer!!!

    lg marcus
  • Armin Ates 20. Februar 2007, 10:41

    wow!
  • Solaris 15. Februar 2007, 2:16

    wow , mega starkes Bild , gefällt mir sehr gut
  • Achim Herzchen 14. Februar 2007, 23:57

    "wunderschön"

    gruß achim
  • Xeno Morph 14. Februar 2007, 22:46

    Gefällt mir absolut gut. Zeigt was du kannst.

    LG Xeno
  • RiKeMa 14. Februar 2007, 22:37

    Sieht klasse aus.

    grüßle von Rike