533 10

BiSa


Premium (Basic), Niederberg

Glasbruch 1

Ich bin auch mal wieder da
Schade, dass man so wenig Zeit zum Fotos machen und Fotos gucken hat.
Vielleicht wird es ja auch mal wieder besser

Bochum Jahrhunderthalle

Kommentare 10

  • Nicole Zschucke 27. April 2009, 13:41

    Einbruch ?
    Na hoffentlich nicht..:-)
    Gut gelungen !!
    N.
  • Leonid Galkin 27. April 2009, 10:51


    Arbeit vom Feinsten!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Leonid.
  • Arnd U. B. 9. April 2009, 12:53

    Ein simpler Bruch - wirkt aber sehr geheimnisvoll. Du hast das besondere des Motivs gut herausgearbeitet. Lg Arnd
  • Mathias Lorz 8. April 2009, 23:58

    verheißungsvoller Auftakt in eine sicherlich spannende Serie.
    LG Mathias
  • Andreas Denhoff 5. April 2009, 21:41

    Das Spinnenhafte des Vorschaubildes behält seine "Gefährlichkeit", wenn man letztendlich das gebrochene Glas vor Augen hat.
    Gruß Andreas
  • ENIWA 4. April 2009, 22:51

    Hallo Birgitt !
    Schön, dir hier wieder mal zu begegnen.
    Super Motiv in klein meinte ich erst ein Spinnennetz zu sehn.

    Lg Ewa
  • Agfa Scala 4. April 2009, 21:41

    gut issss ...

    gruß uli
  • Willi Klimek 4. April 2009, 21:16

    Eingeschlagen! Auch im übertragenen Sinne.
    Eindrucksvoll!
    Willi
  • BilderWolle 4. April 2009, 19:38

    ..da freut sich der Glaser....;-)) ..gefällt mir dieses ungeordnete was bei einem Glasbruch immer entsteht..
    lg, Wolfgang
  • KGS 4. April 2009, 19:23

    Schön, wieder etwas von Dir zu hören bzw. zu sehen.
    Mit der Zeit fürs Fotografieren und Bilderschauen hast Du Recht; mir geht's ja leider in den letzten Monaten auch oft so.
    Das Bild ist aber schön. Mir gefällt vor allem der obere Bereich sehr gut. Er sieht leicht körnig aus und auch die Farben sind wunderbar. Bin schon gespannt auf die anderen Bilder der Glasbruch-Serie, die sich hier mit der 1 anzukündigen scheint.
    LG. Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz