Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 2

Hans-Dieter Jakobs


Basic Mitglied, Stuttgart

Glasbläser

in der Nähe von Wernigerode, Harz.

Kommentare 2

  • Hans-Dieter Jakobs 2. Mai 2003, 18:20

    Hallo Detlef,
    Danke für Deine Vorschläge. Mit dem zweiten hast Du recht. Das erstere ging nicht. In der Halle war es dämmrich und der Mann war ständig in Bewegung.
    Gruß
    Hans-Dieter
  • Detlef Rudolf Braun 2. Mai 2003, 17:59

    Es ist traurig, dass Fotos von Menschen, die ein Handwerk ausüben, nicht viel Aufmerksamkeit bekommen. Ich möchte Dir folgende Anregungen zu diesem Bild geben:
    Grundsätzlich bei vorhandenem Licht fotografieren und nicht blitzen. Der Blitz zerschägt die ganze Stimmung. Außerdem mußt Du die vertikalen Linien im PC ausrichten.
    Gruß, Detlef