Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
602 15

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

glas_2

meine fotografische annäherung an ein glas mit inhalt.
ktitik wie immer erwünscht.

glas_1
glas_1
Reinhold Bauer

Kommentare 15

  • sibon 1. April 2008, 19:37

    Ein eleganter Schwung in herrlichem tiefem Rot - wundervoll!!!
    LG Sigi
  • W. Au 1. April 2008, 12:51

    starkes Foto, schön präsentiert. Wunderbare Rottöne und, wie schon gesagt, ein schöner Schwung. Gelungener Ausschnitt.

    LG Walter
  • Rainer Switala 31. März 2008, 13:59

    grafisch 1a
    guter schnitt
    die farbe rot kommt hier gut
    gruß rainer
  • Werner Büttner 31. März 2008, 11:34

    Hat, wie schon das erste aus dieser Serie,
    jede Menge Eleganz und grafisches Potential.

    Dazu der excellente Schnitt - stark !!


    lg werner
  • Inge Ha. 30. März 2008, 21:18

    mir fehlen wieder mal die Worte
    und g ... darf man ja nüscht sagen!
    Hat es nach dem Shooting noch gemundet?
    LG inge
  • El Greco 30. März 2008, 20:53

    Gelungen!
    Schönes Makro, das rot gefällt mir sehr gut!
    LG, el.
  • Lydia S. 30. März 2008, 19:18

    Deine Annäherung ist voll und ganz gelungen.. find ich einfach toll!!!!
    Ach ja - und die Präsentation mag ich sowieso!!!
    lg.
    lydia
  • Britta Lamberty 30. März 2008, 15:35

    diese Variante ist ja auch klasse!!
    LG Britta
  • Klaus Schattner 30. März 2008, 13:13

    auch das sehr gut
    BG Klaus
  • Manuela Wuestefeld 30. März 2008, 12:24

    OHHH toll! Du weißt ja, dass ich im Moment auf dem MakroTrip bin... und darum gefällt mir das hier sehr sehr gut!

    LG
    Manu
  • Baerbel N. 30. März 2008, 10:45

    Wie Ralf ... di Unschärfe an den Rändern gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß von Bärbel
  • Ralf Salewski 30. März 2008, 10:21

    ...die sich auftürmende Welle mit
    den vielen Bläschen d'rin bringt Bewegung
    bei guter Bildaufteilung 'rein...hier gefällt mir
    die Farbe auch besser, verglichen mit dem ersten Bild dieser Serie - sich leuchtet stärker...im Ganzen abstrakter als das andere...gefällt mir sehr...
    lg Ralf
  • zwei H 30. März 2008, 10:13

    sehr interessant gemacht. Die kleinen Bläschen fallen positiv auf.
    zwei H
  • Danuschka 30. März 2008, 9:39

    ich weiss nicht, ob ich die schärfe auf den gleichen punkt wie du gelegt hätte...aber der gesamteindruck ist fabelhaft...besonders die farbe...!
    lg dana
  • Anne G. 30. März 2008, 9:38

    sehr gefällig , dieser weiche schwung, der doch die schärfe am rechten fleck hat. wenn der inhalt nicht ganz so viele bläschen hätte, wäre hinten rechts das dunkle rot gleichmäßiger - und die wirkung vielleicht noch intensiver. aber ein klasse makro ist es auch so - ohne wenn und aber. lg, anne - stark finde ich hier auch den bildaufbau!

Informationen

Sektion
Ordner Grafics
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz