Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.216 5

Daniel Nimmervoll


kostenloses Benutzerkonto, Vorderweißenbach

Glas Sprung

Der Moment wo das Diabolo mit etwa 640 km/h auf ein Glas trifft :-)

Der zeitliche Unterschied zwischen dem linken und dem mittleren waren nur wenige Microsekunden! Man sieht, dass sich die Risse mit einer extrem viel höheren Geschwindigkeit um das Glas ausbreiten als das Diabolo selbst fliegt.

Beim rechten Bild befindet sich das Diabolo noch in der Mitte vom Glas. Ist also hinten noch nicht ausgetreten.

Getriggert mit dem StopShot und den X-Cross-Beam-Sensoren. Damit lässt sich so etwas zu 100% reproduzierbar und auf die Microsekunde exakt steuern.

Entstanden beim Einzelcoaching mit Helmut Ming. War ein sehr spannender und lustiger Tag :-)

https://www.nimmervoll.org

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Ballistik
Views 3.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv Canon EF 135mm f/2L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten