Zurück zur Liste
Glas Frog - Costa Rica

Glas Frog - Costa Rica

908 1

Jack-Lucifer


kostenloses Benutzerkonto, Bei Berlin

Glas Frog - Costa Rica

Einfach unbeschreiblich was in der Grünen Hölle Costa Ricas alles zu bestaunen ist! Ich habe mich ausschließlich 2 Wochen mit Rangern in den verschiedensten Wäldern bewegt und gelebt. Keine Zivilisation, keine Wege dorthin, nur mit stundenlangem Fussmarsch erreichbar! Nichts als absolut undurchdringlicher, menschenleerer Wald um mich herum!
Habe nie zu vor bessere Bilder schießen können, als dort. Hier mal eine Mini Auswahl an Motiven. Das Bild wurde Nachts aus der Hand und ohne Blitzlicht geschossen (In der einen Hand die Kamera, in der anderen eine Taschenlampe und nur ein Paar Augenblicke Zeit) und ist in absolut unbearbeiteter Rohfassung zu sehen

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1250