Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 4

Denis Witt


Free Mitglied, gedacht

Glas

Oly C-4000z

Kommentare 4

  • Denis Witt 9. April 2003, 2:25

    Kannst du mir das Bild vielleicht mal zuschicken? Ich bin nicht so fit im nachbearbeiten von Bildern. Gerne per Mail an: fc@hausundhof.com

    Wäre nett. :)
  • Kornelia Riemer 8. April 2003, 11:45

    Hab mal dein Bild gezogen und ausprobiert: Wenn du den Stiel selektiv nachschärfst und eventuell den Rest nochmal weichzeichnest, bekommst du den Effekt, den ich gemeint habe.

    lg Conny
  • Denis Witt 8. April 2003, 10:40

    Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, danke. Aber den Stil an sich finde ich schon recht scharf, oder meinst du was anderes?

    edit:
    Habe das Glas gerade mal per EBV geradegerück. Macht sich wirklich erheblich besser, danke nochmal.
  • Kornelia Riemer 8. April 2003, 10:37

    Hallo Denis
    Die Idee von Ausschnitt, Licht und Schärfeverteilung finde ich an sich gut. Allerdings fehlt noch der letzte Tick Schärfe auf dem Stiel, um es wirken zu lassen und das Glas kippt leicht nach rechts. Versuch es doch nochmal :-)
    lg Conny