Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 4

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

- Glanzpunkt -

Meshua ist immer wieder mein Glanzpunkt in allen möglichen Situationen.
Dieses Portrait ist eines der Bilder, die mir am besten gefallen, von allen die ich während unseres Aufenthalts bei Freunden gemacht hab.
Manuell eingestellt und ohne Blitz, danke Pascal Thill

Kommentare 4

  • Reiner Wahl 7. Mai 2008, 21:03

    das mit dem glanzpunkt kann ich voll nachvollziehen, mir geht es mit meiner souris ganz genau so. was mir bei deiner auffällt ist, dass sie seitlich an den ohren auch so schön zerzaust ist wie meine. das gefällt mir immer wieder gut.
    lg reiner
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 4. Mai 2008, 20:53

    da ist ja mein liebling wieder lang nix gesehen....schönes porträt..lasst es euch gut gehen
  • Ellen 4. Mai 2008, 18:58

    Wunderschönes Portrait. Mir gefällt vor allem die Natürlichkeit. Stimmt wirklich alles +++

    LG Ellen
  • Sylvie Meier 4. Mai 2008, 17:55

    Ein ganz tolles Hundeportrait von Deinem wunderschönen Meshua:-)
    Liebe Grüsse Sylvie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz